Sport-Tipp

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#1 Sport-Tipp

Beitrag von Jan »

Moinsen,

bin uaf der Suche nach Songs aus Finnland/von Finnen die sich, sagen wir mal melodisch anhören. Sollen Spinning-geeignet sein, also ein BPM von 90-120 haben, kann ruhig rockig sein, auf Finnisch o.ä.
Nightwish paßt schon, habe ich einiges. Dazu Sonata Arctica, 69 Eyes und Apocalyptica.
Also, immer gern her mit den Pipps.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Gast_

#2 Re: Sport-Tipp

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Musik“