Samischer Radiosender

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#1 Samischer Radiosender

Beitrag von Manuela »

Unter http://http://www.sr.se/ und dort unter dem Link "Lyssna på Webradio" kommt man unter anderem zu Radio Sápmi.
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Samischer Radiosender

Beitrag von Sapmi »

Oh schön, danke! Scheint neu auf der Seite zu sein. Hab dort nämlich auch schon Sisuradio gehört und gerade kürzlich mal wieder reingeguckt, da gab's das noch nicht.
Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“