Ich freu mich so!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#166 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

...über eine ganz liebe Karte aus Finnland Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#167 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Hatti hat geschrieben: du mußt aber bitteschön erwähnen,daß du bereits einen IPOD vom Mr.sunny bekommen hast und da du keine 4 Ohren hast hat der Mr.sunny ein Augal :D darauf geworfen.......
Ja *soifz*, das muss ich leider erwähnen. Das erste ist auch besser und als Geschenk kann ich es nicht zurückgeben. Das zweite bleibt in der Familie. So. Wenn hier Uran gegraben wird im Vorgarten, hab ich vielleicht bald vier Ohren. Wir sind ja schliesslich in Finnland. :mrgreen:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#168 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Tenhola »

Das nenne ich Glück!!!! Nein Superglück Bild Bild

Mein Sohn hat fleissig Wettbewerbe gespielt und er hatte tatsächlich unglaubliches Glück!!! Er hat ein Ticket für das Viertelfinal am 19.6. in Basel gewonnen und das ist noch nicht alles….. letzten Mittwoch rief einer von Coca Cola an und teilte ihm mit, dass er 2 Tickets für das Final am 29.6. in Wien gewonnen hat!! Es sind nicht nur die Tickets sondern das volle Programm! Er und meine Schwiegertochter werden also vom 27. – 30.6. in Wien weilen, fliegen mit Swiss, logieren in einem 4* Hotel, Essen ist alles inbegriffen, dann gibt es vor dem Match noch irgend so eine Schifffahrt und sie können auch zu einer geführten Stadt-Tour, haben aber auch freie Zeit zur Verfügung. Der absolute Toppreis also!!! Das ist natürlich für die Fussballverrückten die ultimative Ferieneinstimmung, denn am 3.7 kommen sie für 2 Wochen zu mir in die Ferien.
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#169 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

na dann herzlichen Glückwunsch und er solls hier bei uns genießen!!!
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#170 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von lilly »

von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#171 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Schon wieder n positiver Bescheid von der europaeischen Personalauswahlkommission, langsam wirds schwierig. :p
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#172 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Fein haben sie's gemacht Bild Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#173 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Kathi »

Ein schönes Spiel! :D
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#174 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Sapmi »

Wie, die Deutschen haben gestern abend beim Fußball ein Spiel gewonnen? Hut ab, ich hab gar nix gehört, hab halt doch 'ne angenehme Wohnlage. :P Aber auch heute früh und hier im Büro kein Mucks, aber hier ist's eh international.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#175 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Wir fliegen im Schmuddelmonat November zu einer spanisch-finnischen Hochzeit nach Barcelona Bild Bild : mit den Daten hat es geklappt, dringend Finnairpluspunkte zu verbraten.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#176 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Brauchen wir eigentlich ein EM-Spezialthema ? :) Ansonsten passend zu diesem Thema, Holland hat gewonnen, Rumaenien immerhin ein unentschieden erreicht. :)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#177 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Ja klar!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Lapplandinfiziert
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 18. Apr 2008 11:37
Wohnort: Niedersachsen

#178 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Lapplandinfiziert »

Das würde bei Sapmi "große Freude" auslösen.
Einmal Lappland - immer Lappland
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#179 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Graniittilinna hat endlich dei Tischreservierungsbestaetigung geschickt, heut gehts also lecker essen.
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#180 Re: Ich freu mich so!

Beitrag von Syysmyrsky »

Das Warten hat ein Ende, am 11. Juli erscheint das neue Klee-Album "Zwei Herzen" :)
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“