Bitte melde dich!!!!!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Hatti »

Ok, zugegeben- das FIFO ist keine Verpflichtung und man sollte ja freiwillig hier Spaß haben aber dennoch gehen mir ( und nciht nur mir) seit geraumer Zeit ein paar liebe FIFO´s ab... als da wären:

Poro,Olli,Kaos-Strutsi,Kristina,mika-s, ab......bitte meldet euch
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#2 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Naali »

Kaaos-Strutsi ist länger im Urlaub.
Zuletzt geändert von Naali am 13. Jul 2006 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#3 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von hullu poro »

Mika ist etwas sprunghaft und wollte auch von Hamburg nach Bremen ziehen....
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#4 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Naali »

Bei Kristina ist ja jetzt die Au-Pair Zeit zu Ende. Da ist man natürlich im Stress und hat wenig Zeit. Ende dieser Woche geht sie außerdem in den Urlaub.


Das werden wohl ihre Gründe sein.
BildBild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#5 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Hatti »

na dann wissen wir da ja schon Bescheid, danke!
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#6 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Sapmi »

Jan ist auch seit 29.6. nicht mehr da gewesen. Dabei muss er doch immer bei den Quizzen mitzählen, um zu errechnen, wer Quizmaster wird...
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Klaus »

... ich hoffe, dass wird er nach dem Urlaub nachholen.
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von poro »

Poro? Wer ist denn Poro! ?( Ach , das bin ja ich ;)

Naja, ich lebe noch :)
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Gast_

#9 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#10 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von sunny1011 »

Hah, soviele gleich? Aber wieso magst Du Jyväskylä nicht? Stimmt zwar, ist ausserhalb der Sommersaison nicht so lebhaft, architektonisch auch nicht soo toll, aber ich find die Stadt sehr sympatisch. Die beste Wahl wenn es Richtung Mittelfinnland geht, die ich mir persönlich vorstellen könnte. Und je nach Fach sind die dortigen Hochschulen recht hoch angesehen. Aber wenn es ein bisschen Action sein soll, da ist die Helsinkinähe erforderlich, das stimmt. Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 14. Jul 2006 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von poro »

Bevor die Rentier-Fans hier in tiefe Trauer verfallen, will ich mal versuchen zu erkären warum ich in den letzten Wochen kaum im Forum war:

1. WM
2. Cousin aus Finnland, der wg. WM da war
3. Party jeden abend deswegen
4. Stress auf der Arbeit
5. sonstige Gründe

ich gelobe Besserung ;)
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#12 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Sapmi »

Svea war auch schon 'ne ganze Woche nicht mehr da. Island ist doch erst im August angesagt. ?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#13 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von sunny1011 »

Svea hat mir während meiner Mökkiwoche geschrieben, dass sie pauken muss und deswegen zwei Wochen Forumspause macht. Nicht wundern also :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Puolukka
Moltebeeren Tester
Beiträge: 338
Registriert: 20. Mär 2006 07:38
Wohnort: Finnland

#14 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Puolukka »

Eine Moderatorin fehlt auch
Zuletzt geändert von Puolukka am 16. Jul 2006 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#15 Re: Bitte melde dich!!!!!

Beitrag von Sapmi »

Puolukka schrieb am 16.07.2006 12:03
Eine Moderatorin fehlt auch
Du meinst sicher Vitsi? Die wollte ich auch schon vermisst melden, aber gestern war sie mal da. Hat nur nix geschrieben (z. B. im Glücksrad oder wie das jetzt heißt, da hat sie ja noch ein Wort offen)
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“