schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#286 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

:D

Ja, Sapmi, wir können ja noch schnell 'ne Girlband gründen. :D :P
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#287 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

yeah yeah. Passt - ihr könnt loslegen. Jemand muss auf die männliche Reife stehen :] . Dat Ashton ist auch nicht wirklich bekannt (nur aus der gelben Presse im Schatten von Demi).

http://membres.lycos.fr/linaslaiman/hpb ... utcher.jpg
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#288 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Zeratul »

ne lass mal den anzugtypen da
für mich nich :P

ashton geht schon eher
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#289 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Ashton: iiih, nö, nicht mein Fall. Natürlich nicht so bäh wie Bruce W., aber völlig langweilig, doofe Augen, evtl. etwas blöd? (hab grad mal schnell nach anderen Photos von ihm geguckt - aber "Girlie" Demi Moore scheint auf ihn abzufahren, hab ich grad gelesen :D )
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#290 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Hans »

Der Antti is schon fies, aber immerhin war der Frack insofern nich 0815, dasser bisserl "anders" war - Material vermutlich auch, Seide ? Soll heissen, ging schon -> Ja, ich hab ja schonmal versucht, mich inspirieren zu lassen, will ja rechtzeitig wissen, was ich da anzieh :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#291 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Also ganz ganz toll find ich den Denis Haberlach von der derzeitigen DSDS Staffel. <span style="font-size:7pt;">Einfach nur süss.[/color] GöGa meint, dass er auch eine tolle Stimme hat, und er kennt sich aus. Kennt ihr sicher nicht :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#292 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Natürlich nicht, aber wozu gibt's das Netz? Hab jetzt aber auf die Schnelle nix Brauchbares mit Bild gefunden, hast Du 'nen guten Link, damit wir alle mit lästern...äh...schwärmen können? :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#293 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Zuletzt geändert von sunny1011 am 4. Feb 2007 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#294 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

:D

Also Sunny, wirklich!! Nö, sieht aus wie so ein Boygroup-Mitglied, austauschbar und gleich wieder aus dem Sinn. 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#295 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Erstens, ich mochte seine Art und er war gar nicht so wie es aussieht nach Boygrouptyp :P Gesichtszüge, Kulleraugen, schiefe Nase, Dreitagebart (!) sprechen mich persönlich ;) an. Sonnyboy. Tja, kann ich nicht ändern.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#296 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Aaalso: :D
Der Hut ist etwas uncool und betont die Hässlichkeit des rechten Ohres. Bild

Aber Boygroup-Typen gibt's eindeutig schlimmere, da kommt er schon etwas natürlicher rüber (vorausgesetzt, er singt nicht ;) )

Also geht noch so, wenn auch nicht gerade mein Typ, letztendlich ja auch nur Selbstdarsteller wie bei solchen Sendungen üblich.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#297 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Syysmyrsky »

Sapmi schrieb am 04.02.2007 12:20
Aber Boygroup-Typen gibt's eindeutig schlimmere, da kommt er schon etwas natürlicher rüber (vorausgesetzt, er singt nicht ;) )
Wie, müssen die singen können? :D
Bei solchen Sendern und Sendungen reicht es doch einfach, auszusehen - damit die Leute mit Zahnspangenlächeln vorm Fernsehgerät hocken und Zeit verplempern :D
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#298 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Sapmi »

Nö, um "singen können" ging's ja nicht ;) . Nur hab ich bei Sunnys Videos zufällig was von dem eunuchigen Gejaule mitgekriegt und fand's scheußlich. Wenn er nur redet, geht's ja noch.:D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#299 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von Loja »

Sapmi schrieb am 04.02.2007 12:48
dem eunuchigen Gejaule :D
Bild

Hörst Du die Eunuchen fluchen, wenn sie ihre Boygroup suchen. :)) 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#300 Re: schöne Menschen / Beuteschema / Vorlieben

Beitrag von sunny1011 »

Ich würde den Kandidaten gute Stimme nicht ganz absprechen, auch in Finnland (doch hier leider viel weniger). Dass RTL sie dann auf ihre Weise vermarktet und dass sie Bohlens Lieder trällern müssen, stimmt und ist völlig was anderes. Aus diesem Grund ist es für die Leute nur ein kurzzeitiger Hype und womöglich eine verbaute Karriere. Jedenfalls finden auch sachkundige, dass das deutsche Niveau nicht schlecht ist (schon alleine wegen den vielen Dunkelhäutigen, und die haben idR eine starke Stimmen).

Schlecht bei einem Wettbewerb ist für mich, wenn jemand wirklich die Töne nicht trifft, bzw. nuschelt oder eine penetrante Stimme hat, das meine Objektivität gänzlich ausschaltet. In Finnland ist die Vermarktung (nicht nur im Bereich DSDS d.h. Idols) in den Kinderschuhen. Ich find's schon, dass durchaus die Show und die Präsenz dazu gehören, um vor allem Teenies anzusprechen. Ist nun mal business, genauso ein Business, wie die finnische Musikszene zu klonen, damit sie endlich irgendwo weiterkommen. Jetzt mal ehrlich, Lauri hat auch das Zahnspangenpotential ohne Ende :rolleyes: Doch Bühnenshow ist bei idols einfach nur lächerlich.

Ein Unterschied: in Deutschland (nebst Dieter) machen sie auch bisschen Geld, hier bekommen sie einen Strassennahmen und Verdienstorden - und das für jede K*cke.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“