Ekeltiere

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Ekeltiere

Beitrag von Loja »

80


Hier ein Anti-Thema zu den netten Haustieren.

Vor welchen Tieren (inklusive Spinnen) ekelt ihr euch so richtig?

Bild


Ich ekle mich furchtbar vor Fliegen. Diese dicken, fetten, k...tz Schmeißfliegen, bei denen die Eier schon rausschauen (entschuldige mich für die drastische Anschaulichkeit der Beschreibung :( ). Wahrscheinlich mag ich deswegen Spinnen, die die Fliegen einfach auffressen :D .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#2 Re: Ekeltiere

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#3 Re: Ekeltiere

Beitrag von Gast_ »

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 26. Jun 2005 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#4 Re: Ekeltiere

Beitrag von Sapmi »

Also hier meine Liste:

1. Menschen Bild

2. Spinnen Bild

3. Quallen Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#5 Re: Ekeltiere

Beitrag von Loja »

:D

@Vitsiniekka

Bääh, die sind ja einfach zu groß, um sie gern haben zu können. Igittigittigitt.
Und wenn ich da an Kakerlaken denke, äääh, neee.

@Sapmi

Interessant! Welche Sorte Mensch ekelt dich denn besonders an?

Bild


Bei mir sind es momentan diejenigen, die bei der Hitze rohen Knoblauch essen müssen und dann 10 Meilen gegen den Wind stinken, weil er aus den Poren geschwitzt wird. Also neeeee Bild .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#6 Re: Ekeltiere

Beitrag von Naali »

Richtig ekeln tu ich mich eigentlich vor keinem Tier..ja..manchmal erschrecke ich mich, wenn ich irgendwo etwas huschen sehe, aber wenn ich dann weiß, was es ist..kein Problem :D
BildBild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#7 Re: Ekeltiere

Beitrag von Hans »

Ich hab auch lieber manche Tiere aus der Wohnung raus, besonders die, die nich zu den drei planmässigen gehören. Aber sonst bin ich allen freundlich gesinnt.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#8 Re: Ekeltiere

Beitrag von Kathi »

Ich hasse Wespen. Weil die mich immer ohne Grund stechen. (Wenn die aggressiv sind reicht manchmal wenn man am Weg entlang geht, wo sie nisten.) Und Mücken, weil die dieses fiese Geräusch machen. Aber ekeln tu ich mich eigentlich nicht vor Tieren.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#9 Re: Ekeltiere

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 26.06.2005 15:06

@Sapmi

Interessant! Welche Sorte Mensch ekelt dich denn besonders an?
Na z. B. solche, die Spinnen mögen, sie nicht vernichten oder womöglich noch füttern. Bild

Ja, und dann gibt es da noch so viele andere Sorten, das kann man hier gar nicht alles aufzählen: Machtmenschen, z. B. oder sonstige Verbrecher. Oder solche, die zur Volksverdummung aktiv oder passiv beitragen, usw. Die Liste ist soooo lang... Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gast_

#10 Re: Ekeltiere

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#11 Re: Ekeltiere

Beitrag von Sapmi »

Kathi schrieb am 26.06.2005 15:26
Und Mücken, weil die dieses fiese Geräusch machen.
Also Mücken stören mich eigentlich nur, wenn sie in großen Mengen auf mich losgedüst kommen, dann aber bestimmt nicht wegen des Geräuschs.... Bild

Als "Lapinhullu" bin ich da ja einigermaßen vorbelastet. Aber da die Urlaube dort trotzdem immer herrlich sind, passierte mir letztes Jahr Folgendes:
Ein paar Tage nach meiner Heimkehr hörte ich nachts im Bett eine Mückenstimme. Ich erschrak zwar zuerst (Reflex), ertappte mich dann aber dabei, dass mir die Stimme richtig lieblich erschien, wegen der Urlaubsstimmung und so.
Die Süße durfte dann auch noch eine Weile bei mir wohnen. Gestochen hat sie mich nur ein einziges Mal. Und irgendwann war sie dann weg Bild (wofür ich aber nicht verantwortlich war).
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gast_

#12 Re: Ekeltiere

Beitrag von Gast_ »

-----
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#13 Re: Ekeltiere

Beitrag von Loja »

8)

@Sapmi

Bild



Noch heute Abend werde ich zum großen Spinnengott Arachnophobus Rex beten, dass er dir dicke Exemplare mit haarigen Beinen schickt :D .

Ach ja, Mathilde sagt, sie redet nicht mehr mit dir! :P
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#14 Re: Ekeltiere

Beitrag von Gast_ »

-----
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#15 Re: Ekeltiere

Beitrag von Loja »

:D

Bild


Ja.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“