Dumm gelaufen!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#31 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Naali »

:D :D Ja, das passiert mit 2,5 Jahren halt noch :D (bei manchen auch noch später ;) )
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#32 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Svea »

Irgendwas stimmt mit mir nicht...

Seht selbst, was ich mir heute alles erlaubt habe :D

1. Wir sollten in Schwedisch in einem Roman Kapitel 2 + 3 als Hausaufgabe lesen. Ich hatte zu Hause munter Kapitel 4 + 5 gelesen und mich gewundert, wieso ich schon auf Seite 197 bin ?( . Dass ich Kapitel 2 + 3 nicht gelesen hatte, habe ich erst in der Diskussion gemerkt :rolleyes: .

2. Ich will unbedingt meine Taschentücher mitnehmen und nehme stattdessen die Sonnenbrille (!) mit in den Kurs 8) .

3. Ich lasse mir morgen um 12 Uhr einen Termin bei der Dozentin geben und versichere, dass ich dann Zeit habe, obwohl mein Dänischkurs bis 12:45 geht.

4. Die absolute Härte: Bei uns muss man seine Tasche immer im Schrank einschließen, bevor man ins Seminar rein darf. Dazu muss man ein 2€-Stück in den Schrank werfen. Mein Schrank ließ sich aber nicht abschließen und das Geld kam auch nicht wieder raus! Ich habe also sämtliches Personal wild gemacht, ich wolle mein 2€ Stück wieder haben und der Schrank klemme [img]mad.gif[/img] . Zum Schluss hat der Hausmeister das ganze Schloss auseinandergebaut mit dem Ergebnis, dass gar kein 2€ Stück drin war 80 . Sooo peinlich...ich fand es später in der Jackentasche (das habe ich aber nicht erzählt) :D

Kein Kommentar :rolleyes: .
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#33 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von hullu poro »

Svea schrieb am 06.11.2006 19:20
4. Die absolute Härte: Bei uns muss man seine Tasche immer im Schrank einschließen, bevor man ins Seminar rein darf. Dazu muss man ein 2€-Stück in den Schrank werfen. Mein Schrank ließ sich aber nicht abschließen und das Geld kam auch nicht wieder raus! Ich habe also sämtliches Personal wild gemacht, ich wolle mein 2€ Stück wieder haben und der Schrank klemme [img]mad.gif[/img] . Zum Schluss hat der Hausmeister das ganze Schloss auseinandergebaut mit dem Ergebnis, dass gar kein 2€ Stück drin war 80 . Sooo peinlich...ich fand es später in der Jackentasche (das habe ich aber nicht erzählt) :D

Kein Kommentar :rolleyes: .
loooooooooooooooool wie geil :lol: :lol: :lol:

ach, solche Tage gibts halt....und wo hast du diesen thread wieder ausgegraben? ?(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#34 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von sunny1011 »

Svea :D :thumbsu: Warst durch den Wind wegen der Nominierung? :D

Ja, das Wetter bietet alle Möglichkeiten für Pannen. Mit einem grossen Umweltfussabdruck, wie wir ihn so hierzulande haben, hab ich mit meinem Kollegen angefangen das Auto unter der 70 cm tiefen Schneedecke auszugraben - zwischenzeitlich sollte es sich schon kuschelig warmlaufen. Was mach ich - lass den Motor bei offener Tür an - aber die Scheibenwischer waren nicht aus und wurden zeitgleich betätigt. Ich sag's Euch - ich konnte drin im Auto einen Schneemann bauen :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#35 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Klaus »

Genial!!! :D :thumbsu: Solche Pechtage gibt's ab und zu mal. :D

Aber, woher weißt du, dass es vor eineinhalb Jahren mal diesen Threat gab??? Den habe ich ja schon ganz vergessen gehabt.

Hm, ist wohl was dran, an dem Satz: Todgeglaubte Leben länger. ;)
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#36 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Svea »

Jaja...solche Schnitzer passieren mir komischerweise auffällig oft :D .

@Klaus und Hullu: Ich habe mich noch an den Thread erinnert und ihn somit schnell wiedergefunden :) .
Bild
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#37 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Zeratul »

ich hab heute meinen verpeilt tag
vor allem in der analyis übung hab ich dauernd müll gerechnet
dann kommt da sowas bei raus wie z³-z² = z -.-
Zuletzt geändert von Zeratul am 7. Nov 2006 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#38 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Klaus »

Z -.- = schlafen oder was? :D ;)

Die Woche haben wir letzte Woche gehabt. Ein Kollege und ich haben alle Tage Statistik oder Makro gemacht - nur Müll haben wir rausgekriegt, fast jedenfalls. Am Mittwoch und Donnerstag ging's. Am Freitag war's ne Katastrophe, darum sind wir schon um 14 Uhr ins Wochenende und am Dienstag klappte nach 4 Stunden Statistikvorlesung überhaupt nichts mehr. Vom Montag berichte ich am besten gar nichts...
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#39 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Sapmi »

Analysis fand ich damals supergeil. Hab mir damals sogar in meiner Freizeit selbst Aufgaben erfunden, konnte gar nicht genug davon kriegen. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#40 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Zeratul »

hihi nein -.- zusammengekniffene Augen Smilie :P

na und so dinge wie bei nem integral die obere grenze in die eine hälfte des terms und die untere in die andere einsetzen statt in den ganzen und voneinander abzuziehen
lol ^^

sagt einem natürlich nur was wenn mans (noch) kann, kann ich leider nich genauer erklären ^^

auf jeden Fall dumme Fehler
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#41 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von hullu poro »

Sapmi schrieb am 07.11.2006 23:28
Analysis fand ich damals supergeil. Hab mir damals sogar in meiner Freizeit selbst Aufgaben erfunden, konnte gar nicht genug davon kriegen. :D
80 80 80
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#42 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Zeratul »

@ sapmi: in der Schule oder wo?
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#43 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Sapmi »

Ja, in der Schule. Ist natürlich schon 'ne Weile her, deshalb könnt' ich's jetzt auch nicht mehr so aus'm Ärmel schütteln, aber ich erinnere mich noch ungefähr daran. War immer so schön logisch und das Ergebnis eindeutig überprüfbar.:] Wie viel andere Sachen in Mathe ja auch. (im Gegensatz zu Geschichte beispielsweise, wo ich nie kapiert habe, warum wer wen "geschlachtet" hat und man Vieles nur stur auswendig lernen musste - da war ich auch 'ne echte Niete, von Anfang an :rolleyes: )
Zuletzt geändert von Sapmi am 8. Nov 2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#44 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von sunny1011 »

Ähm, irgendwie bin ich gestern schnell in meinen Ersatzbadeanzug reingeschlüpft und hatte so ein komisches Gefühl... Er war schon ziemlich verbleicht und sollte weggeworfen werden. Scheinbar ist der vom Chlorwasser angegriffene Stretch in der letzten Wäsche gänzlich kaputt gegangen und nach der intensiven Gymstunde hatten manche Stellen nur noch die Blickdichte einer schwarzen Strumpfhose. Jetzt isser im Müll Bild :D
Zuletzt geändert von sunny1011 am 17. Nov 2006 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#45 Re: Dumm gelaufen!

Beitrag von Svea »

Uuups...und damit warst du im Schwimmbad 80 :D ?!?
Ich erinnere mich, dass eine Freundin mal in einem blauen Badeanzug beim Schulschwimmen auftauchte, der nachdem sie ins Wasser gestiegen war vollständig durchsichtig wurde (überall!!!!). Oh Gott war das peinlich 80 !
Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“