Blogthings

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#46 Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi »

Aha.

Your Dominant Intelligence is Logical-Mathematical Intelligence

You are great at finding patterns and relationships between things.
Always curious about how things work, you love to set up experiments.
You need for the world to make sense - and are good at making sense of it.
You have a head for numbers and math ... and you can solve almost any logic puzzle.

You would make a great scientist, engineer, computer programmer, researcher, accountant, or mathematician.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#47 Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi »

What Extreme Sport Should You Try?

You Should Try Car Racing 80

You've got an unbelievable need for speed
No little fear of crashing will stop your lead foot
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#48 Re: Blogthings

Beitrag von Loja »

:D

Na also! :]

Your Dominant Intelligence is Linguistic Intelligence

You are excellent with words and language. You explain yourself well.
An elegant speaker, you can converse well with anyone on the fly.
You are also good at remembering information and convicing someone of your point of view.
A master of creative phrasing and unique words, you enjoy expanding your vocabulary.

You would make a fantastic poet, journalist, writer, teacher, lawyer, politician, or translator.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#49 Re: Blogthings

Beitrag von Kathi »

Your Dominant Intelligence is Bodily-Kinesthetic Intelligence

You are naturally athletic and coordinated, good at making your mind and body work together.
Sports are fun and easy for you, especially those requiring good hand - eye coordination.
There's also a good chance you're a great dancer, or good at expressing yourself through body language.
You learn best by doing, and you feel like you've always got to be moving (even if it's just your hands).

You would make a good athlete, physical education teaches, dancer, actor, firefighter, or artisan.

Ich hab noch nie etwas gelesen, was so überhaupt nicht auf mich zutrifft :D . Ich und good hand-eye coordination...
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#50 Re: Blogthings

Beitrag von Svea »

Ich bin begeistert...wenn das nicht passt :D 8) :

http://www.blogthings.com/whatlanguages ... learnquiz/

What language should you learn?

You Should Learn Swedish
Fantastisk! You're laid back about learning a language - and about life in general.
Peaceful, beautiful Sweden is ideal for you... And you won't even have to speak perfect Swedish to get around!


=> deshalb schnappe ich mir jetzt auch gleich (endlich :rolleyes: ) mal den "Fadren" und tue da :D . Bis Morgen muss ich's durch haben...
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#51 Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi »

@Svea: Gut, dass Du mich dran erinnerst. Das kam nämlich damals bei mir auch raus. 80
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#52 Re: Blogthings

Beitrag von sunny1011 »

Neeeein ;(

You Should Learn Japanese

You're cutting edge, and you are ready to delve into wacky Japanese culture.
From Engrish to eating contests, you're born to be a crazy gaijin. Saiko!


Bis auf cutting edge und crazy gaijin stimmt nix!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#53 Re: Blogthings

Beitrag von Loja »

:D

Tstststs......das hab ich doch schon längst gemacht, Ihr Blogpenner! 80

You should learn FRENCH!

C'est super! You appreciate the finer things in life... wine, art, cheese, love affairs.
You are definitely a Parisian at heart. You just need your tongue to catch up...
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#54 Re: Blogthings

Beitrag von ulli »

sunny, ich auch:

***You Should Learn Japanese***

You're cutting edge, and you are ready to delve into wacky Japanese culture.
From Engrish to eating contests, you're born to be a crazy gaijin. Saiko!


Nicht mehr Ruokala Lokki, sondern <span style="color:red;">Kamome shokudo[/color] ;) .

Banzaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bild !
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#55 Re: Blogthings

Beitrag von hullu poro »

You Should Learn Chinese

Surprised? You shouldn't be - Chinese is perfect for an ambitious person like you
You're a natural entrepreneur, and a billion people are waiting to do business with you!


Da studiere ich zumindest das richtige :D
Zuletzt geändert von hullu poro am 2. Nov 2006 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#56 Re: Blogthings

Beitrag von Naali »

You Should Learn Swedish

Fantastisk! You're laid back about learning a language - and about life in general.
Peaceful, beautiful Sweden is ideal for you... And you won't even have to speak perfect Swedish to get around!


Na, dann mal los :D
BildBild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#57 Re: Blogthings

Beitrag von Hatti »

French???? Ich und Froonzöösis aben es son proobierrt miteinannnderr- wir ließen uns trennen :D

Nein,ich bleib bei Schwedisch und Finnisch
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#58 Re: Blogthings

Beitrag von sunny1011 »

Italiano, Addi!

http://www.blogthings.com/areyoumorecatordogquiz/

Are You More Cat or Dog?
You Are: 40% Dog, 60% Cat

You and cats have a lot in common :) .
You're both smart and in charge - with a good amount of attitude.
However, you do have a very playful side that occasionally comes out!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#59 Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi »

Ich pack das jetzt auch mal hier rein, obwohl's von einer anderen Seite ist:

http://www.philognosie.net/index.php/te ... /8/result/



Sind Sie ein Staatsfeind?

In der folgenden Auswertung wird Ihre Persönlichkeit unterteilt in zwei Rubriken:
die zerstörerischen, destruktiven Tendenzen - das, was Sie zum archaischen Widersacher der Zivilisation macht - werden unter dem Begriff 'potentieller Staatsfeind' zusammengefaßt. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen.
für all das, was Sie als Kulturmenschen auszeichnet, steht der Oberbegriff 'friedlicher Bürger'. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen


potentieller Staatsfeind : 73 %

Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen. Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam, gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
Und wenn das alles nicht helfen sollte, stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung.

friedlicher Bürger : 13 %

Dazu ist nicht viel zu sagen außer: Sie haben ein Problem.

80
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#60 Re: Blogthings

Beitrag von hullu poro »

Ich bin NOCH SCHLIMMER 80

potentieller Staatsfeind : 80 %

Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen. Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam, gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
Und wenn das alles nicht helfen sollte, stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung.
friedlicher Bürger : 13 %

Dazu ist nicht viel zu sagen außer: Sie haben ein Problem.

:D :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“