Blogthings

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Blogthings

Beitrag von Naali » #1 »10. Mai 2006 06:14

Bitte hier weiterposten
BildBild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10592
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi » #2 »10. Mai 2006 08:54

Zu Befehl!

(dazu hier nochmal der Link: http://www.blogthings.com/quizzes/)

Bei mir kam mittlerweile noch raus, dass ich Poet (what sort of artist?) sein sollte und nach Amsterdam gehöre.
:D
Zuletzt geändert von Sapmi am 10. Mai 2006 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Blogthings

Beitrag von sunny1011 » #3 »10. Mai 2006 09:37

Gute Idee mit dem separaten Thread! Hans hat uns damit angesteckt...

Your Italian Name Is... Luisa Lombardi (vom Hause Bambalina Mancini)

You Should Be a Painter (bin ich ja auch!!! Was soll das?)
You have the vision, patience, and skill to bring your unique visions to canvas.
And you're even tempered enough not to cut your ear off in the process!
Na bitte, die Öhrchen bleiben dran...

You Have a Choleric Temperament (auch!)
enthusiastisch (stimmt!), Suche nach dem Aussergewöhnlichen, energetisch
You want the best. The best life. The best love. The best reputation. (natürlisch)
Ein Narzist bin ich ganz sicher nicht. Damit hab ich meine Erfahrungen gemacht. So nicht!
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

Re: Blogthings

Beitrag von Nane » #4 »10. Mai 2006 09:50

oje, ich sterbe mit 58, heiße Catarina Greco (ital.) spiele bei den Blow up Leprechanus in der Band un komme vom Neptun. Mein Vater ist Jonny Depp ( muß der früh angefangen haben..). Ich sollte nach Dublin , bin aber eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit.... :D

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Blogthings

Beitrag von Hans » #5 »10. Mai 2006 10:22

Das mir aber zu wenig!

You Will Die at Age 91

Congratulations! You take good care of yourself.
You're poised to live a long, healthy life.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10592
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi » #6 »10. Mai 2006 11:13

Bei einem entsprechenden schwedischen Test (http://www.dugamladufria.com/medicin/agetest2.html ) hab ich jetzt doch noch 'ne längere Gnadenfrist bekommen: angeblich könnte ich doch 78 Jahre alt werden (kann aber sein, dass das Ergebnis durch mangelnde Schwedisch-Kenntnisse etwas verfälscht wurde... :( )
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Blogthings

Beitrag von Loja » #7 »10. Mai 2006 11:21

Sapmi schrieb am 10.05.2006 11:13
Bei einem entsprechenden schwedischen Test (http://www.dugamladufria.com/medicin/agetest2.html ) hab ich jetzt doch noch 'ne längere Gnadenfrist bekommen: angeblich könnte ich doch 78 Jahre alt werden (kann aber sein, dass das Ergebnis durch mangelnde Schwedisch-Kenntnisse etwas verfälscht wurde... :( )
:D

Das kann gut sein, Sapmi! Dugamladufria hört sich so an wie "dumm gelaufen" :D ;) .

Ich bleib euch noch lange erhalten: 91 Jahre (falls mir nicht wieder mal 'ne Tasche auf den Kopf fällt [img]mad.gif[/img] ).

Als Temperament kam natürlich (was sonst!): Choleric! Jetzt können wir schon langsam eine extra Abteilung für FiFo-Cholerics aufmachen ;) .

Als Künstler wurde mir "Fashion Designer" nahe gelegt. Wär ich wirklich fast geworden!

Und meine europäische Stadt ist Dublin. Hm, was macht eine Hölländerin, die Französisch lernen soll, in Dublin? Ja, Samuel Adams trinken. :)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Blogthings

Beitrag von sunny1011 » #8 »10. Mai 2006 11:22

Hans schrieb am 10.05.2006 11:22
Das mir aber zu wenig!

You Will Die at Age 91

Congratulations! You take good care of yourself.
You're poised to live a long, healthy life.
Wie war das nochmal mit Grillikioski? :D
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Blogthings

Beitrag von Hans » #9 »10. Mai 2006 11:23

sunny1011 schrieb am 10.05.2006 12:22
Hans schrieb am 10.05.2006 11:22
Das mir aber zu wenig!

You Will Die at Age 91

Congratulations! You take good care of yourself.
You're poised to live a long, healthy life.
Wie war das nochmal mit Grillikioski? :D
Wenn man die falschen Fragen gestellt kriegt ? Und da is immer viel gemuese druff, und ich ess ja eh nur kartoffeln da. So! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Gast_

Re: Blogthings

Beitrag von Gast_ » #10 »10. Mai 2006 12:16

-----

Gast_

Re: Blogthings

Beitrag von Gast_ » #11 »10. Mai 2006 12:18

-----

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10592
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi » #12 »10. Mai 2006 13:01

So, hier noch meine neuesten Erkenntnisse:

The Cure Shares Your Taste in Music Aha

<span style="font-size:15pt;">You Are 36% Happy[/color]- You're not miserable, but you could stand to be a lot happier.
Focus on what's right in the world, and you'll be happier than you ever thought possible.

Ja, kommt hin.

<span style="font-size:15pt;">You Are 16% Evil[/color] - You're not miserable, but you could stand to be a lot happier.
Focus on what's right in the world, and you'll be happier than you ever thought possible.
Genau.

Daher auch:

<span style="font-size:15pt;">People Envy Your Compassion [/color]- You have a kind heart and an unusual empathy for all living creatures. You tend to absorb others' happiness and pain.
People envy your compassion, and more importantly, the connections it helps you build. And compassionate as you are, you feel for them.
Bild

<span style="font-size:15pt;">You Are a Natural Flirt [/color] - Believe it or not, you're a really effective flirt.
And you're so good, you hardly notice that you're flirting.
Your attitude and confidence make you a natural flirt.
And the fact that you don't know it is just that more attractive!
Bild :]

In a Past Life... You Were: <span style="font-size:15pt;">An Arrogant Warrior.[/color]
Where You Lived: Mongolia.
How You Died: Decapitation.
80

und

You are an Atheist Kaum zu glauben... ;) </b>
Zuletzt geändert von Sapmi am 10. Mai 2006 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Gast_

Re: Blogthings

Beitrag von Gast_ » #13 »10. Mai 2006 13:02

-----

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10592
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Blogthings

Beitrag von Sapmi » #14 »10. Mai 2006 13:05

So, jetzt noch meine Gehirnhälften:

You Are 60% Left Brained, 40% Right Brained

Erscheint mir realistisch.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Gast_

Re: Blogthings

Beitrag von Gast_ » #15 »10. Mai 2006 13:06

-----

Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“