Silvester-Pläne

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#1 Silvester-Pläne

Beitrag von Eldoradobaby »

Nun nun... bald ist wieder ein Jahr vorbei - wie rutscht ihr eigentlich ins Jahr 2007 ???

Bild
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von poro »

Eldoradobaby schrieb am 07.12.2006 21:25
wie rutscht ihr eigentlich ins Jahr 2007 ???
Betrunken... in Bratislava! :D
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Naali »

Gute Frage..geplant haben wir bis jetzt noch nichts.
BildBild
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#4 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Eldoradobaby »

Betrunken... in Bratislava! :D

Bild Aha - ich verstehe :D ;)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#5 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Sapmi »

Sehr gute Frage. Weiß noch nicht. Am liebsten würde ich ja mal wieder gemütlich im Wald am Lagerfeuer feiern Bild , aber bis jetzt sind wir nur zu zweit, sonst gibt's ja nur noch Weicheier.
Auf blöde Feuerwerks-Knallerei hab ich jeden Falls gar keinen Bock, bäh.
Bis vor wenigen Jahren konnte man ja noch in Sachsen im Wald rumhängen, in sogenannten "Boofen" (unter Felsvorsprüngen, mit Feuerstelle), das haben wir vorletztes Jahr zum letzten Mal gemacht, noch so halb-legal, das war ganz schön (mittlerweile ist dort ja auch alles verboten :rolleyes: )
Ansonsten waren wir auch 3mal in den Vogesen an so'nem Grillplatz, war auch nett.
Vor allem, wenn's schön kalt ist und idealerweise Schnee liegt, und man Glühwein über'm Feuer kocht, etc. Bild Bild Bild
Und dann natürlich draußen pennen. Bild
Letztes Jahr waren wir in so'ner "Hütte" am Waldrand, die war dann aber voll komfortabel und mit viel zu vielen Leuten, draußen wurde dann rumgeballert und vorher drin in der Küche noch so'n dämlicher Film geguckt, super, da kam überhaupt keine Stimmung auf. Vor der Tür hatten wir zwar einen Grill aufgestellt, aber irgendwie war das nix Halbes und nix Ganzes.
Im Ernst, das waren zwar zum großen Teil dieselben Leute, die früher beim "Boofen" dabei waren, aber die Atmosphäre war da ganz anders als wenn alle nur am Feuer sitzen und ohne große technische Hilfsmittel Fraß+Suff zubereiten, selber gesungen wird (einer hatte 'ne Gitarre dabei), etc.
Naja, mal sehn. Am besten find' ich's immer, wenn man gar nichts von der primitiven Ballerei mitkriegt. Aber bis jetzt stehen die Chancen noch schlecht. :(
Zuletzt geändert von Sapmi am 7. Dez 2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von riksu »

sollten wir fit sein, werden wir bei meinem cousin feiern - ein bischen geknallt wird wohl werden, er scheint da drauf zu stehen... aber insgesamt wird es wohl eher ruhiger :)

sollten wir unfit sein, dann bleiben wir zwei ganz allein zu haus.
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#7 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Loja »

:D

So ähnlich sieht's bei mir aus: sollte ich unfit sein, leg ich mich mit einem Krimi und diversen Alk-Getränken ins Bett; sollte ich fit sein geh ich auf einen Grufti-Ball :] .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#8 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von hullu poro »

Ich bin wahrscheinlich irgendwo in Deutschland. Sollte ich fit sein, trinke ich; wenn ich unfit bin, erst recht :D

Ich vertraue mal auf die Leute in Deutschland, dass die schön was organisieren ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#9 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Hans »

Nuechtern in (D), in Haltern am See, wies schaut.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#10 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von smh »

Eigentlich hasse ich Silvester mit dem ganzen Laerm und dem unglaublichen Muell am naechsten Morgen auf den Strassen.
Vielleicht sollte ich einen Job suchen fuer den Abend (da haben wir naemlich frei)... denn Geld kann ich auch brauchen....

hmm...

s
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#11 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von black rose »

die eltern von meinem freund habne uns eingeladen mit denen zu abend zu essen. wir gehen in eine gaststätte, ein guter kumpel und mein bruder kommen auch mit! :P
eigentlich ahtte ich nicht vor dieses sylvester wegzugehn, war das letzte mal mit meinem freund und seinen eltern + bekannte in ner gaststätte, aber es war furchtbar... mir is dieses fest entschieden zu laut! :D
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Klaus »

Hans schrieb am 08.12.2006 16:09
Nuechtern in (D), in Haltern am See, wies schaut.
Ach, willkommen im Münsterland! :)
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#13 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Omega »

Ich weiß auch noch nix.
Wenn alle Stricke reißen, ist glaube ich "Verpennen" angesagt! :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#14 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von sunny1011 »

Gemütlich und kuschelig zu zweit zuhause: mit Flammlachs oder Raclette, mal sehen. Wegen den blöden Bollern ist alles versaut und die Katze zittert, ne - mag nich.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#15 Re: Silvester-Pläne

Beitrag von Sapmi »

So wie's momentan aussieht, werden wir zu viert in der Zivilisation ;) feiern, aber von dort noch 'ne kleine Nachtwanderung Bild zu einem nahegelegenen Turm (knapp 1 Std. zu Fuß) machen (wenn's nicht grad aus Kübeln gießt) und somit um Mitternacht hoffentlich nicht ganz so viel von der Ballerei mitkriegen (in der Hoffnung, dass da oben nicht auch jemand feiert :rolleyes: ).
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“