Bye Bye!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Gast_

#1 Bye Bye!

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Bye Bye!

Beitrag von Sapmi »

vitsiniekka19 schrieb am 24.09.2006 21:55

Die eingeschweisste Stammgruppe (wieviele sind es 8? 9?) sucht sich (wie auch ein anderes Member bereits gesagt hat) immer jmd aus den sie grade lieb hat
Hoppla, davon krieg ich nie was mit. ?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#3 Re: Bye Bye!

Beitrag von Hatti »

vitsiniekka19 schrieb am 24.09.2006 21:55
Moi!

Ich hab mich zuerst nur aus der Moderatoren-Crew verabschiedet weil ich keine Zeit mehr hatte und auch keine Lust, da das gesamte Mod-Team nicht sehr entscheidungsfreudig ist.

Als ich dann als Member mal wieder vorbeigeschaut habe, war ich echt verdammt genervt. Sind die Members hier nur am jammern, zoffen und lästern? Erst gabs Stunk mit Sanna u Robby, dann mitm ir und Sanna dann zwischen andren Mitgliedern und zum Schluss dann mit mir und Kristina. Alles maulte weil es kein friedliches Miteinander gibt aber hintenrum wurden PM's gesendet in denen über diverse Mitglieder gelästert wurde.

Die eingeschweisste Stammgruppe (wieviele sind es 8? 9?) sucht sich (wie auch ein anderes Member bereits gesagt hat) immer jmd aus den sie grade lieb hat und der muss dann vor einem andren bösen Member geschützt werden. Vorn paar Monaten mussten Kristina u d gesamte Rest vor mir geschützt werden und jetzt muss ich vor Kristina geschützt werden.. W-H-A-T T-H-E F-C-U-K ?? Und wieder zofft sich jeder mit jedem. Kein Wunder dass es kein friedl miteiander gibt.
Am Anfang fand ich das Forum nioch ganz cool, war relativ oft (zu oft) hier und hab wie 90% der Stammmitglieder meinen Tag hier verbracht, bis ich irgendwann besseres zu tun hatte und n paar monate nicht mehr regelmässig online war. Dann komm ich wieder und es sind immernoch die selben Mitglieder 24/7 online und zoffen sich noch genauso sehr und auf genauso dämliche Art u Weise wie vorher. Wer hier wann und wie lange rumhängt ist mir egal, jedem das seine, aber erst rumheulen dass sich hier jeder zofft und dann selbst kräftig mitmischen ist ziemlich jämmerlich. Das macht n bisschen d Eindruck als hätten diese Members nix besseres zu tun im Leben als im Forum auf andren rumzuhacken, naja.
Ich für meinen Part hab jdnfalls genug, es hat schon einen Grund dass wir zwar sehr viele Members haben, davon aber nur ganz wenige regelmässig online sind, ich hab auch keinen bock mehr dauernd zuzugucken wie in bestimmten Themenbereichen gezofft und gelästert wird.

Deswegen wärs ganz nett wenn Peter meinen Account löschen würde. Ich weiss dass du, Peter, normalerweise keine Accounts löschst, aber wahrascheinlich auch nur aus dem Grund damit die Memberzahl möglichst hoch bleibt. Naja.

Adios "Amigos"
Vitsi

Wie heißt s so schön" Wandernde soll man nicht aufhalten" - in diesem Sinne: Machs gut !

Edti: Ach ja, ein wichtiger Edit: Bitte, bitte Verabschiedet euch nicht sooo dramatisch wenn ihr euch doch jeden Tag einloggt, oder einen anderen Nick sucht oder in CHat für Chaos sucht- steht zu euren entscheidungen, DANKE!
Zuletzt geändert von Hatti am 24. Sep 2006 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 474
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Re: Bye Bye!

Beitrag von poro »

Auf wiedersehen Vitsi! Ich gehöre zwar nicht zum Nucleus dieses Forums, muß aber sagen, dass es schade ist, eine wie dich gehen zu lassen! Naja, jedem das seine!
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#5 Re: Bye Bye!

Beitrag von Spooker »

:rolleyes: ... Mönsch Vitsi, das ist doch nicht Dein Ernst oder ? ... ich mein, ich kann Dich schon verstehen ... ich hatte ja auch meine Probs, aber das Forum hat doch schlussendlich mehr Nettes und Liebes, als den Ein oder Anderen, der hier ganz gerne mal Streit sucht. Versuch doch einfach drüber zu stehen und nicht auf Dumgelaber zu reagieren. Für mich persönlich ist es sehr schade, dass Du wirklich gehen willst. Überleg Dir das nochmal ... ich fände es traurig, wenn Deine Konsequenz so aussehen würde. Komm schon ... so muss es doch wirklich nicht sein.
Grüße Robbi
@Hatti: Wie heißt s so schön" Wandernde soll man nicht aufhalten" - in diesem Sinne: Machs gut !
Na Hatti ... ich will Dir ja nicht zunahe treten, aber n bischen mehr Engagement zur Besänftigung fände ich schon sehr gut.
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#6 Re: Bye Bye!

Beitrag von Hatti »

@ Spooker: Bitte lies dir in ehemals Wut und Frust durch was da abgegangen ist......
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#7 Re: Bye Bye!

Beitrag von Spooker »

Hatti ... habs gesehen ... PN ist unterwegs ...

Finde trotzdem, dass sowas nicht in dieser Weise enden muss ...
Gruß Rob
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#8 Re: Bye Bye!

Beitrag von Omega »

Das muß wohl jeder hier selbst wissen, was er/sie macht. Sie sind alt genug, um zu wissen was richtig ist. Es wird wohl schon seine Gründe haben!
Also jetzt nicht weiter das Thema aufblasen. Das ist alles andere als nötig! ;)




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

#9 Re: Bye Bye!

Beitrag von Spooker »

Sie sind alt genug, um zu wissen was richtig ist
Glaub ich nicht ... wir lassens aber trotzdem. Robbi
__________________
Der Finne sagt: "Wenn Sauna und Alkohol nicht mehr helfen, ist die Krankheit tödlich!"
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“