Kennt mich noch jemand?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#1 Kennt mich noch jemand?

Beitrag von Pluginbaby »

Hei ihr Lieben,

mensch, mensch. Ein halbes Jahr war ich nich mehr hier.
Aber jetzt wo ein erneuter Finnlandurlaub ansteht, zieht's mich wieder zurück zu euch ins Forum.
Irgendwie hab ichs vermisst, ja.
Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich :))
[VERBORGEN]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#2 Re: Kennt mich noch jemand?

Beitrag von Naali »

Ja, du warst Austauschschülerin in Finnland :) Kann mich noch an dich erinnern :)
BildBild
Villiruusu
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 1. Jul 2005 11:33
Wohnort: Berlin (Tampere)
Kontaktdaten:

#3 Re: Kennt mich noch jemand?

Beitrag von Villiruusu »

Ja, der Name klingt noch bekannt :) Willkommen zurück! Und natürlich viel Spaß in FIN!
[VERBORGEN]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#4 Re: Kennt mich noch jemand?

Beitrag von Eldoradobaby »

So... da das Thema passt...

<span style="font-size:15pt;"><span style="color:deeppink;">HALLO![/color][/color]

Ich bin wieder zurück - aus dem Untergrund aufgetaucht... :D Nun habe ich endlich meinen eigenen Laptop, das ausreichend funktioniert.
Muss mich erstmal entschuldigen, dass ich ewig nicht hier war. Gründe: Stress, Computerprobleme und irgendwie Verzweifeln, denn wenn man hier mal eine Woche fehlt, dann ist man einfach von der Fülle der Infos überfordert und naja, wie das halt so ist.
Aber nun ist alles im Lot und ich versuche mich wieder einzuarbeiten... :D :D :D
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#5 Re: Kennt mich noch jemand?

Beitrag von Loja »

:D

@Eldo

Wir haben uns schon gewundert, wo Du steckst!! :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#6 Re: Kennt mich noch jemand?

Beitrag von Eldoradobaby »

Hatte voll das schlechte Gewissen... 80 :( Aber naja, nun bin ich ja wieder hier und hoffe, dass ich noch willkommen bin - ich treulose Tomate... :D
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#7 Re: Kennt mich noch jemand?

Beitrag von sunny1011 »

Ja! Hat Dir die Aki Kaurismäki OST CD gefallen? :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#8 Re: Kennt mich noch jemand?

Beitrag von Pluginbaby »

Hallo sunny,

ja, hat mir sehr gefallen. Sie liegt immer noch oft in meinem cd player. und das poster hängt auch hier an der wand :)

Liebe Grüße
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“