Die FIFO Juniors

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Die FIFO Juniors

Beitrag von Hatti »

So , wer von uns hat den einen Junior/ette Bild ? Und wer kriegt denn einen Fifo -NAchwuchs?

Laßt uns mal zusammenzählen :D : Ich fange an: 2 ( Moritz Klaus 6J ahre/ Magdalena Susanne 15 Monate) also <span style="color:red;"><span style="font-size:15pt;">2[/color][/color]
Zuletzt geändert von Hatti am 19. Jul 2006 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Sapmi »

Juniors? Was ist denn das jetzt für eine Sprache? Heißt das nicht Junioren?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#3 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Hatti »

Ach ja ihr seid ja Deutsche :D tschuldigung.. Der JUNIOR (= Männlicher Nachkome) DIE Juniorette( WEIBLICHE NACHKOMMIN) ist Österreichisch :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#4 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Nane »

Tristan - Jyrki 4 Jahre alt. 1,23 cm blondes Haar, braune dunkle Augen..ach , ja: Merkmal: Rotzig, Vorlaut, aber lieb..*gg
Villiruusu
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 1. Jul 2005 11:33
Wohnort: Berlin (Tampere)
Kontaktdaten:

#5 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Villiruusu »

Ich habe einen Sohn, Erik Mikael. :)
Er ist jetzt ca. 4,5 Monate alt, und ziemlich groß für seinen Alter (knapp 70 cm). ;)
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#6 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Sapmi »

Hattifnatte schrieb am 19.07.2006 21:30
Ach ja ihr seid ja Deutsche :D tschuldigung.. Der JUNIOR (= Männlicher Nachkome)
Schon klar. Aber der Plural? ?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#7 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Jan »

Momentan eine kleine Tochter, zweieinhalb Jahre alt. Hört, wenn sie will und für gewöhnlich (also meistens) auf den Namen Nea Tamara.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#8 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Naali »

Momentan :D 80
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#9 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von sunny1011 »

Hatti hat geschrieben:So , wer von uns hat den einen Junior/ette Bild ? Und wer kriegt denn einen Fifo -NAchwuchs?

Laßt uns mal zusammenzählen :D : Ich fange an: 2 ( Moritz Klaus 6J ahre/ Magdalena Susanne 15 Monate)
Muss es ja sofort berichten: inzwischen 9 und 4, gell, aber Minihattis sind seeeehr gelungen und das sagt jemand, zu dem Kinder nicht unbedingt einen Draht finden und zugegebenermassen die, die es mit Kindern nicht so drauf hat. Also Moritz ist schon ein 9-jähriger österreichischer Gentleman, soo gute Erziehung hab ich in der finnischen Umgebung noch nie erlebt (kein Wunder, der Kindergarten kann's nicht wirklich hunderprozentig beibringen) und die Minihatti ist nur Zucker! Das sie an meinem Mann so hingen ist kein Wunder, der hat das drauf.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#10 Re: Die FIFO Juniors

Beitrag von Hatti »

Öhmmm danke! Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ,dass Madame Magdalena nicht rund rennt... ich mußte sie bremsen. Ich hatte permanent das Gefühl, dass ich euch eine Rotzgöre präsentiere...... aber es lag halt daran, dass meine Kinder ihr Herz zeigen und euch beidehaben sie sofort ins Herz geschlossen und wollten euch das auch zeigen.

By the way: ich hab gestern 2x Darts gewonnen- aber mit ZIELEN! ansonsten der junior! Aber ohne euch its nur die halbe Miete
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“