Sommerwetter

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10598
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Sommerwetter

Beitrag von Sapmi » #1 »23. Mai 2012 17:33

(Hoch)sommerliche Temperaturen hat es in letzter Zeit ja schon öfter hier und da gegeben, aber immer noch mit kühleren Unterbrechungen. Jetzt scheint es aber kein Zurück mehr zu geben, zumindest hierzulande.

Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Tammikuu
Mumin Experte
Beiträge: 181
Registriert: 13. Jan 2012 09:51
Wohnort: bei Hamburg/Schleswig-Holstein

Re: Sommerwetter

Beitrag von Tammikuu » #2 »23. Mai 2012 20:10

Der Norden hält mit :D : Hamburg 27°C :hurra:

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: Sommerwetter

Beitrag von Kathi » #3 »24. Mai 2012 05:42

Hm, gestern noch bis elf abends im T-Shirt draußen gesessen. Jetzt ist es auch schon wieder recht warm (und schwül). Hoffentlich kühlt es heute mal etwas ab...
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Benutzeravatar
Scandinavian
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 142
Registriert: 1. Feb 2011 17:00
Wohnort: Zürich

Re: Sommerwetter

Beitrag von Scandinavian » #4 »26. Mai 2012 15:36

Soll das ganze Wochenende war sein hier unten in der Schweiz, hoffen wir es mal das es so ist!
Ei viski sovi kahvin - I.M

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10598
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Sommerwetter

Beitrag von Sapmi » #5 »30. Mai 2012 16:31

Gewitter, juhuu! :hurra:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: Sommerwetter

Beitrag von Kathi » #6 »30. Mai 2012 17:55

Hier nicht. Es sieht zwar schon seit Tagen so aus, als würde es bald was richtiges geben, aber bisher tut sich nichts. Dabei täte ein bisschen Abkühlung schon ganz gut.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Tammikuu
Mumin Experte
Beiträge: 181
Registriert: 13. Jan 2012 09:51
Wohnort: bei Hamburg/Schleswig-Holstein

Re: Sommerwetter

Beitrag von Tammikuu » #7 »30. Mai 2012 19:58

Im Norden geht es mit der Abkühlung ja immer ganz schnell: 17°C und der obligatorische Wind an der Küste.

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10598
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Sommerwetter

Beitrag von Sapmi » #8 »31. Mai 2012 16:21

So richtig abgekühlt hat's hier gestern auch nicht und heute war's auch wieder ziemlich schwül, wenn auch nicht extrem heiß. Momentan regnet's aber gerade mal wieder.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
guesch47
Senatsplatzknipser
Beiträge: 96
Registriert: 5. Mai 2009 15:03
Wohnort: polngrenze Grenze

Wie ist das Wetter zur Zeit bei Euch

Beitrag von guesch47 » #9 »26. Jun 2012 18:56

Also bei mir an der polngrenze ist das Wetter zur Zeit höchst Katastrophal.Nur Regen und das massig.Im Garten regieren nur noch Gunmmistiefel was noch nie da war!!!Ab und zu kommt auch mal die Sonne vor so für 1o min.dann aber ist Schluß mit Lustig.Regen und dazu noch kühl gerade so 13-19 gr. mal. :aerger:

Benutzeravatar
Scandinavian
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 142
Registriert: 1. Feb 2011 17:00
Wohnort: Zürich

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit bei Euch

Beitrag von Scandinavian » #10 »27. Jun 2012 15:15

Sommerlich heiss hier in Zürich bei 25-32 Grad. Vorherige Wochen waren auch die ganze Zeit Regen aber nun kommt endlich der Sommer! :daumhoch:
Ei viski sovi kahvin - I.M

Benutzeravatar
guesch47
Senatsplatzknipser
Beiträge: 96
Registriert: 5. Mai 2009 15:03
Wohnort: polngrenze Grenze

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit bei Euch

Beitrag von guesch47 » #11 »27. Jun 2012 15:27

Scandinavian hat geschrieben:Sommerlich heiss hier in Zürich bei 25-32 Grad. Vorherige Wochen waren auch die ganze Zeit Regen aber nun kommt endlich der Sommer! :daumhoch:
Na Skandinavian da habt ihr ja großes Glück mit dem Wetter.Heut wieder Regen früh ja mal Sonne bei nur 16gr

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2198
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit bei Euch

Beitrag von Tenhola » #12 »27. Jun 2012 16:21

Dieses Jahr ist es hier kälter als 2011. Letztes Jahr hatten wir im Juni 15 Tage mit helle und dieses Jahr nur 5. Aktuell 14 Grad.

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10598
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Sommerwetter

Beitrag von Sapmi » #13 »28. Jun 2012 09:49

Um 10 Uhr waren's hier schon 25°C, das heißt zu meiner Schulzeit hätten wir da hitzefrei gekriegt. Soll heute bis 29 und morgen sogar bis 31 Grad geben. Bild
Mein Magen rebelliert....
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
guesch47
Senatsplatzknipser
Beiträge: 96
Registriert: 5. Mai 2009 15:03
Wohnort: polngrenze Grenze

Re: Sommerwetter

Beitrag von guesch47 » #14 »28. Jun 2012 10:18

Das Sommerwetter macht mal heut alle Ehre nach den kalten Tagen von vorher.Heut früh zwar geregnet aber ab 10Uhr Sonne und schon 20 gr.Es sollen noch mehr werden glaube aber dann kommt wieder Regen mit Gewitter was so mein Radar hergibt.

Benutzeravatar
Scandinavian
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 142
Registriert: 1. Feb 2011 17:00
Wohnort: Zürich

Re: Sommerwetter

Beitrag von Scandinavian » #15 »30. Jun 2012 17:41

Am Freitag wars echt heiss, 40° C im Schatten, echt übertrieben langsam. Heute (samstag) bis zu 37° C und am Abend kommen nun sehr starke Gewitterzellen die sich entladen sollen.
Ei viski sovi kahvin - I.M

Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“