bookcrossing.com

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#1 bookcrossing.com

Beitrag von smh »

Moin,
vermutlich werden nicht viele von dem Bookcrossing system gehoert haben, aber ich bin seit einiger Zeit dort registriert und lasse ganz gerne Buecher frei (oder jage sie), weil ich auch gerne lese.

Wer ist denn dort schon registriert (oder hat Lust dazu) und wuerde gerne Buecher bekommen, freilassen, tauschen... ?

http://smh.bookcrossing.com

xxx
s
:D
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: bookcrossing.com

Beitrag von Hans »

Ich bin registriert, hab seinerseits in Frankfurt/Main und Umgebung einiges freigelassen - von dem wiederum einiges auch aufgelesen und dazu kommentiert wurde - tolle Sache, uneingeschränkt zu empfehlen. In Gelsenkirchen wurde entweder nicht viel gelesen oder die Finder wussten nicht so recht, was das wohl fuer ne www-adresse ist, in Helsinki hab ich die Karriere noch nicht wieder aufgenommen. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#3 Re: bookcrossing.com

Beitrag von smh »

=)
Na, dann wird's ja Zeit!
Ich habe in Hamburg sehr gute Erfahrungen gemacht (und nach Buechern zu jagen ist aeusserst spannend), wobei viele von mir unterwegs frei gelassenen Buecher vermutlich bei nicht-bookcrossern gelandet sind...
dem versuche ich gerade durch noch groeserer und erklaerendere Zettel im Buch gegen zu wirken... und andere bookcrosser zu finden.

xxx
s
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#4 Re: bookcrossing.com

Beitrag von Hans »

Ich hatte dann irgendwann keine rechte Lust mehr - bei der Masse der Buecher - immer so lange "Romane" als Einfuehrung zu schreiben, wollt dann irgendwann mal ne "Standardeinfuehrung" schreiben, die man vervielfältigen kann und bei der dann nur noch der buechercode einzutragen is, aber dazu isses dann nie mehr gekommen ... ha, ich schau nun direkt mal, was in HEL los is / rumliegt. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Re: bookcrossing.com

Beitrag von riksu »

hier scheint ne menge los zu sein, ich hab eins nur bisher entlassen und eins gefunden... witzigerweise hab ich das am ruusun- ja kirjanpäivä am stand der bookcrosser "gefunden" .)
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#6 Re: bookcrossing.com

Beitrag von smh »

Also. falls jemand was aus meinem Buecherregal haben moechte, ich schicke auch gerne Buechersendungen (oder bringe es persoenlich vorbei ;))

xxx
s
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“