Finnische Hochzeit, Digitaldruck Druckerei in Finnland?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Patrisch
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2012 05:42

#1 Finnische Hochzeit, Digitaldruck Druckerei in Finnland?

Beitrag von Patrisch »

Tag auch!

Schön dass es euch gibt, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Meine beste Freundin heiratet und zwar in Finnland! Es sollen auch ein paar deutsche Gebräuche wie z.B. die Hochzeitszeitung in die Hochzeit einfliesen die ich von hier aus gestalte.
Da die Hochzeit aber recht groß wird und ich die Zeitungen nicht hier drucken lassen will, suche ich nun eine Digitaldruck Druckerei in Finnland die mich evtl. auch auf Deutsch beraten kann.
Die Hochzeit findet in der Nähe von Vantaa statt, evtl. hat hier ja jemand einen heißen Tip in kalter Zeit für eine Digitaldruck Druckerei? Das wäre super!

Ich freu mich über jeden Hinweis!

Patrisch
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“