Beitrag Finnlands in "Eurovision Song Contest 2006

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#1 Beitrag Finnlands in "Eurovision Song Contest 2006

Beitrag von Peter »

Ich schaue mir gerade den Eurovision Song Contest 2006 an. Der Beitrag Finnlands mit der gruppe "Lordi" hat mich echt aus dem Sessel gehauen, allerdings im negativen Sinne! Ich weiß nicht, was dieser Gruselschocker da zu suchen hatte. Oder bin ich zu alt?

Bild

Die finnische Gruppe "Lordi" - In diesem Outfit startete sie im Song Contest
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Beitrag Finnlands in "Eurovision Song Contest 2006

Beitrag von Sapmi »

Wir haben uns ja schon hier finnland-forum_2.0.22/topic=103275798424 ein wenig drüber ausgelassen.

Ich find' sie auch daneben, aber es gibt natürlich beim Song Contest immer noch Schlimmeres...
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#3 Re: Beitrag Finnlands in "Eurovision Song Contest 2006

Beitrag von Kathi »

Das Lied finde ich eigentlich gut, das Outfit ist allerdings echt sehr unpassend. Einfach Augen zumachen ;) .
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Beitrag Finnlands in "Eurovision Song Contest 2006

Beitrag von Syysmyrsky »

Naja, so Monsterkostüme sind mir allemal lieber als irgendwelche weißen Konfirmationsanzüge :) ... Und Lordis' Musik passt sowieso noch am besten zu meinem musikalischen Geschmack
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#5 Re: Beitrag Finnlands in "Eurovision Song Contest 2006

Beitrag von Omega »

Meinen Standpunkt habe ich ja schon abgegeben! :D



Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#6 Re: Beitrag Finnlands in "Eurovision Song Contest 2006

Beitrag von Hatti »

Ich schließe dieses Thema ,weil schon vorhanden!
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“