Tattoos & Piercings

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#61 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Jan »

Wenn ich mnir nur die letzten 5 Postings lese könnte man meinen, man ist im Bravo-Forum :D :D :D

@vitsi, im Volksmund wird das wirklich so genannt, das Tattoo am unteren Rücken. Und mal ehrlich, so ganz verkehrt ist die Bezeichnung ja nicht wenn man sich einige ansieht, oder ??? Wobei, eigentlich haben ja nur männliche Wesen Geweihe, die weibliche Lebensformen auf unserem Planeten wohl eher weniger, es sei denn man tackert sie fest.
Wäre mal eine Übelegung wehrt, wie man es denn bei den femininen Objekten nennen würde ...
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#62 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

Naali schrieb am 11.05.2006 21:34
Schießen sollte man das Helix wirklich GENERELL NICHT. Das Knorpelgewebe kann zerfetzt werden (durch den Druck) und es dauert EWIG beim heilen bzw es heilt gar nicht.
Aber sicherlich macht der Piercer es lieber....es dauert nicht lang und ist kostengünstig..trotzdem..unverantwortlich..meine Meinung




Sari:
ich hab meins vor 8 jahren auch noch schießen lassen und gott sei dank keine probleme... stechen geht auch relativ schnell, ich hab ein piercing am tragus, das ging verdammt schnell. die schmerzen hatte ich erst später und die heilung dauerte ca. 6 monate aber jetzt ist alles okay und ich merk nix mehr
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#63 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

So...damit es nicht zu offtopic wird, habe ich den letzten Beitrag (von sari) einfach kopiert. :)


@Sari: Piercings am Ohrknorpel heilen ja generell sehr langsam. Meine Freundin hat auch ein Tragus-Piercing und bei ihr dauerte es auch sehr lang und sie hatte ewig Probleme. Ich finde Piercings total schön, aber bei mir ist es erstmal Schluß...zuviel sieht auch nicht gut aus und mein Bauchnabelpiercing reicht mir :) Das ist damals übrigens sehr schnell verheilt. Eine Woche hatte ich Probleme..aber nach 4 Wochen war es völlig okay.
BildBild
Gast_

#64 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#65 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

Evtl war es auch die Ohrlochpistole..die ist nämlich für diese Art von Piercing auch deswegen ungeeignet, da sie eine Bakterienschleuder ist.(falls du jetzt dein Helix-Piercing meinst..du sprichst ja jetzt von Ohrläppchen?)
Zuletzt geändert von Naali am 15. Mai 2006 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Gast_

#66 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 15. Mai 2006 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#67 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

Immer gut desinfizieren ;)
BildBild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“