Tattoos & Piercings

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#16 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

Einen Piercing am Nasenflügel finde ich auch sehr schön. Nur würde ich persönlich auch keins machen lassen, da es mir vom Typ her nicht so passen würde.
BildBild
Gast_

#17 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#18 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

:D Es heißt Septumpiercing :)
BildBild
Gast_

#19 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#20 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

Ich finde auch, dass es irgendwie "ochsenmäßig" aussieht..aber naja..wem´s gefällt. Auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden und eigentlich ist es ja auch gut so :)
BildBild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#21 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von hullu poro »

vitsiniekka19 schrieb am 20.07.2005 15:07

ich weiß nicht wie die heißen, aber ich würds ochsenpiercing nennen :D
Ja, das wäre wohl auch die beste Beschreibung dafür...
Hat dein Augenbraunpiercing echt nicht weh getan? Weil ich hab da auch immer mal wieder drüber nachgedacht...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Gast_

#22 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 21. Jul 2005 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#23 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Naali »

Ich habe zwar ein BNP uind eine örtliche Betäubung beim Stechen, aber der erste Tag war schon nicht so einfach. Dummerweise hatte ich da auch noch eine längere Autofahrt vor mir und der Gurt störte so. Auch konnte ich mich nur vorsichtig bewegen..es tat alles schon ziemlich weg *aua* Aber danach ging es wirklich ziemlich schnell berauf und es verheilte wirklich superschnell. Ich hatte wegen der Verheilung vor dem Stechen ziemlich große Bedenken..man liest ja so einiges. Aber das alles war bei mir nicht so.
Das Einzige, was z.B im Winter ist, dass die Strumpfhose oder Gürtel der Hose am Piercing scheuert. Meist nehme ich dann einfach ein Plastikpiercing, das ist einfach dann leichter und die Reizung geht schnell weg.
Eine Freundin von mir hatte auch in den ersten Tagen keine großen Schmerzen. Das Schmerzempfinden ist einfach sehr individuell.
Zuletzt geändert von Naali am 22. Jul 2005 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Gast_

#24 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#25 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Loja »

:D

Da mir kleinere Tattoos ganz gut gefallen, habe ich lange Zeit überlegt, was ich mir wohl stechen lassen könnte, bin aber nie zu einer Entscheidung gekommen. Statt dessen löse ich das "Problem" durch Body Painting. Zu speziellen Anlässen male ich mir einfach ein Tattoo nach meinem gegenwärtigen Geschmack. Meist sind es ägyptische Zeichen und Motive ( da ich Ägyptologie studiiert habe, weiß ich auch um deren Bedeutung :] ). Chinesische Symbole gefallen mir ja auch, aber da ich nicht weiß, ob ich "Drecksack" statt "Kirschblüte" gepinselt habe, lass ich da lieber die Finger davon. Eine kleine Abweichung verändert schon den Sinn des Zeichens. Das ist mir dann doch zu riskant. Eine Freundin hat sich das Zeichen für "Mut" tätowieren lassen. Als sie mal einen des Chinesischen kundigen Psychologen getroffen hat, erzählte er ihr, dass das gar nicht Mut, sondern "Blume" heißt. Höhöhh, da hat sie aber noch mal Glück gehabt. ;)

Piercen möchte ich mich nicht lassen. Ein unverletzter Körper ist mir lieber zumal es schon beim Ohrlochstechen Probleme gab. Die Ohrläppchen waren danach so vereitert, weil der Juwelier nicht hygienisch genug gearbeitet hat, dass ich die Ohrlöcher wieder zuwachsen lassen musste.

Meine mutige Blumen-Freundin will sich jetzt unbedingt ein Branding machen lassen. Das finde ich jetzt aber total besch....... Erstens tut das abartig weh, zweitens ist das eine Verbrennung mit unkalkulierbaren Folgen, drittens bin ich ein Rindvieh, das gebrandmarkt werden muss?
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#26 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#27 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Svea »

Branding?! Da habe ich ja noch nie was von gehört... 80 :rolleyes:

@Loja: Ägyptologie? Na, das ist ja mal was exotisches :] .

@all: Wie ist das eigentlich so mit den Narben nach Piercings? Angenommen, man will das Piercing nicht mehr, was man vorher im Gesicht hatte. Das muss doch ziemlich unschöne Narben geben? Andererseits habe ich noch nie solche Narben gesehen, deshalb frage ich einfach mal aus Neugier...
Bild
Gast_

#28 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#29 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Loja »

:]

Also, die bewußte Freundin von mir hatte auch mal ein Nasen-Piercing, das sie dann irgendwann mal nicht mehr wollte und rausnahm. Als ich sie kurz danach traf, ohne mich daran zu erinnern, dass sie einen Nasenstecker trug, fiel mir gleich ein ziemlich großer, schwarzer "Mitesser" auf ;) .

Nasenringe finde ich sehr cool und sexy, aber da ich mich nicht piercen lassen will, habe ich das Problem so gelöst: ich habe mir während eines Indien-Aufenthalts eine ganze Collection Nasenclips mitgebracht: Delfin, Spirale, Blüte, Blatt, mit Glitzersteinchen etc.. So kann ich ohne "Mitesser" Nasenring tragen wann ich will :] .

@Svea: Branding ist so eine Art eingebranntes Tattoo. Das Motiv befindet sich auf einem Brandeisen, das glühend auf die zu brennende Körperstelle aufgesetzt wird, praktisch wie im Wilden Westen, wenn die Rinderherden ihr Brandzeichen bekommen.

Ja, Ägyptologie ist exotisch, hat sich aber voll gelohnt und ich bin ohne Ende in der Weltgeschichte herumgereist.

@Vitsi

Manche Leute wissen echt gar nicht, was sie sich selbst antun vor lauter Dummheit und Langeweile. Deine Schulkameradin kann einem wirklich Leid tun. Hoffentlich findet sie einen guten Hautarzt.

In Afrika gibt es ja viele Stämme, bei denen Schmucknarben als Schönheitsideal gelten. Die Leute fügen sich absichtlich Verletzungen in Motivform zu, damit Narben zurück bleiben.
Bei dem Sänger Seal dachte ich auch zuerst an sowas, bis ich dann mal hörte, dass er an einer Autoimmunerkrankung (Hautwolf) leidet. Aber wie man sieht, bekommt man auch mit Narben eines der hübschesten Models zur Frau. :)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#30 Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“