Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#1 Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Eldoradobaby »

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um Geschenke Bild
Mein Freund hat im Juni Geburtstag und ich würde ihm natürlich gern etwas Aussergewöhnlicheres schenken. Ich bin zwar für recht originelle Geschenke bekannt und auch habe ich schon ein paar Ideen, aber es scheint mir irgendwie nicht gut genug zu sein.
Da bleibt mir also nur noch das FiFo. :D

Also her mit den Ideen!!!!!!! Bild
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#3 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Zeratul »

mhhh gib doch mal ein paar infos über deinen freund
hobbys musikgeschmack und sowas :D
Bild
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#4 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Eldoradobaby »

Naja, sein grösstes Hobby ist die Musik. :D Aber ich habe ihm schon letztens eine David Bowie Biografie geschenkt. Und nun bitte nix mehr mit Musik - das hat erstmal gereicht. :D Er kennt sich zu genau aus und ich weiss nicht was er schon hat und was nicht. Ich will dann kein enttäuschtes Gesicht sehen wenn ihr wisst was ich meine... :)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#6 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Eldoradobaby »

1. Hat er schon zu Weihnachten bekommen :D
2. Hat er mal zwischendurch bekommen
3. Hatte er in seinem von mir selbstgemachten Weihnachtskalender und mal zwischendurch

?( ?( ?( WAS SOLL ICH NUR MACHEN ?( ?( ?(

Aber danke erstmal für deine Bemühungen :D
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#8 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich liege fast flach vor Lachen...
Ich habe ihm wirklich schon alles was du gesagt hast geschenkt. :D
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#9 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von riksu »

kauf ein ü-ei, nehm es vorsichtig auseinander, nimm aus dem plastikteil die bastelsachen raus und lege einen gutschein / liebesbrief / whatever, hauptsache klein-machbar rein, drücke die schokihälften wieder vorsichtig zusammen, versuche das papier wieder ordentlich hinzubasteln und freu dich auf sein gesicht :)

bei der "überreichung" kommt es nicht drauf an, ob du ihm schon ein tolles essen gekocht hast (also wiederholung)...
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#11 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Eldoradobaby »

Das mit dem Ü-Ei ist keine schlechte Idee. Aber es würde nicht reichen, kann aber ins Geschenk eingebaut werden... Also vielen Dank dafür!!!

@vitsi
Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Und kennen uns seit 5 Monaten. Naja, wenn ich was sehe und mir gefällt es und ihm könnte es auch gefallen, dann wir es ihm halt geschenkt. :D
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#13 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Zeratul »

eldoradobaby meine pm gesehn?
Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#14 Re: Eure Geschenkideen sind gefragt!!!

Beitrag von Loja »

:D

@Vitsi

Erläutere bitte mal "chinesisches Zeugs"? Martial Art Filme? 80

@Eldoradobaby

Ich werde ihn ja wohl am Dienstag kennen lernen und kann mir einen Eindruck machen. Danach fällt mir sicher was ein. :)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“