Sommerwetter

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#16 Re: Sommerwetter

Beitrag von Sapmi »

Ok, ich sollte nicht klagen, da ich die übelste und längste Hitzewelle des Monats August hier ja glücklicherweise nicht erleben musste, aber mir reicht auch die schwüle Suppe der letzten Tage und Nächte schon, obwohl es ja gestern und heute gar nicht mehr soo heiß war. Von mir aus könnte morgen den Winter kommen, oder ok, meinetwegen erst mal der Herbst. Sommermonate hat's nun wirklich genug gegeben, reicht mal wieder. Aber leider soll es zum WE auch schon wieder richtig heiß werden, bäh, hoffentlich stimmt's nicht.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Timo
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: 15. Mai 2005 09:16
Wohnort: Hessen

#17 Re: Sommerwetter

Beitrag von Timo »

Habe hier eine tolle Information über die aktuellen Niederschläge gefunden:
http://ilmatieteenlaitos.fi/sade-ja-pilvialueet
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#18 Re: Sommerwetter

Beitrag von Sapmi »

Vorgestern war ja offizieller Herbstanfang, aber ist hier in der Gegend dieses Jahr mal wieder nur an der zunehmenden Düsternis zu merken.
Temperaturmäßig sind wir hier noch mitten im Sommer, also weit über 20°C im Schatten + viel Sonne die letzten Tage, morgen soll es sogar nochmal auf hochsommerliche 26 Grad klettern.
Aber die Luft ist insgesamt besser geworden (nicht mehr - oder vorsichtiger gesagt: derzeit nicht so schwül, sondern eher trocken) und nachts ist es angenehm kühl.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“