Seite 1 von 1

Frühlingswetter

Verfasst: 15. Mär 2011 16:41
von Sapmi
Seit Tagen schon regelmäßig 2-stellige Plusgrade, nachts kein Frost mehr, heute hier bis 19 Grad und sonnig.

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 16. Mär 2011 13:59
von skandinavian-wolf
Da träumen wir doch von bei trüben 10° am Tage......

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 16. Mär 2011 16:27
von Sapmi
Hier ist's heute auch wieder grau, aber trotzdem recht warm (ca. 15 Grad).

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 3. Apr 2011 17:21
von Tenhola
So schön war es noch vor 3 Tagen ...

Bild

und heute sieht es so aus, grau und ohne Gummistiefel kann man nicht mehr auf das Eis.

Bild

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 3. Apr 2011 18:19
von Finnlady
ich lag gestern vielleicht mal 15 minuten in der sonne und schon hab ich sonnenbrand-.-

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 4. Apr 2011 08:54
von Sapmi
Jep, am Wochenende gab's schon Sommertemperaturen. Allerdings im erträglichen Bereich, + Sonne + blauer Himmel, und nicht schwül. Nachts wird's noch richtig frisch. Also in Ordnung.
Heute Regen.

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 22. Apr 2011 18:11
von Sapmi
Hier ist mittlerweile schon wieder der Hochsommer angekommen: Bis 27 Grad im Schatten :roll:
Aber immerhin kühlt es nachts noch ab.

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 22. Apr 2011 19:05
von skandinavian-wolf
Ähnlich wie in Weinheim - weit über 20°.
Da machts im Garten Spass - man muss ja nicht nur Arbeiten.Bild

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 22. Apr 2011 20:26
von Sapmi
Naja, an 'nem schattingen Plätzchen geht's vielleicht.
Hier jetzt übrigens das nötig gewordene Hitzegewitter. Bild

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 23. Apr 2011 21:48
von skandinavian-wolf
Schicke die Gewitter bitte mal weiter, Sapmi!
Der "feuchte Monat" April macht seinem Namen bisher keine Ehre und im Garten muss ich schon gießen, damit Spinat, Radis, Möhren usw. wachsen..... Bild

Re: Frühlingswetter

Verfasst: 24. Apr 2011 22:26
von Sapmi
skandinavian-wolf hat geschrieben:Schicke die Gewitter bitte mal weiter, Sapmi!
Zu spät. Hier war das auch nur an dem einen Abend und der Regenguss war auch nur sehr örtlich begrenzt. Seitdem ist's hier auch wieder staubig trocken. Und zumindest tagsüber deutlich zu heiß.