Wirf den Stiefel ...

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#1 Wirf den Stiefel ...

Beitrag von Jan »

Ich weiß ja nicht, ob es Finnland eine vergleichbare Institution gibt, die kümmern sich um die WM im nächsten Jahr

http://www.gummistiefelweitwurf.de

Damit sind die Deutschen den Finnen auf den Fersen.
Zuletzt geändert von Jan am 14. Dez 2005 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#2 Re: Wirf den Stiefel ...

Beitrag von Loja »

:D

Und? Trainierst du schon?? ?(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#3 Re: Wirf den Stiefel ...

Beitrag von Tuisku »

Wird der Gummistiefel mit oder ohne Inhalt geworfen? :D ?( :D
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#4 Re: Wirf den Stiefel ...

Beitrag von hullu poro »

ohne, das hat doch nichts mit Nikolaus zu tun :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#5 Re: Wirf den Stiefel ...

Beitrag von Jan »

Ich plädiere für "mit Inhalt". Mit Frauen. Die werfen uns Männer ja schon durch die Gegend. Dann würde ich auch sofort anfangen zu trainieren, sofern die Eigenschaften des Inhalts sowie derStiefel selbst den technischen Anforderungen entsprechen.
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“