Geburtstagsthread

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Gast_

Geburtstagsthread

Beitrag von Gast_ » #1 »4. Jul 2005 15:31

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 18. Jun 2006 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1511
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Peter » #2 »5. Jul 2005 01:12

Hallo liebe Leute, wenn ihr euch hier schon mit euren Geburtsdaten outet, dann tragt doch bitte euren Geburtstag auch unter "Mein Profil" ein. Da wird er, so denke ich, am ehesten gesucht. Da habt ihr auch noch die Möglichkeit zu eurer Person etwas zu schreiben (so eine Art Visitenkarte).
Ach ja, habt ihr euch eigentlich schon alle in der Karte eingetragen? Ist jetzt auch für die Schweizer und die Österreicher möglich!

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Hans » #3 »10. Nov 2005 16:52

Hab mal bisschen aufgeräumt, und dieses Nachricht hier geschrieben, damit's Thema mal wieder bisschen nach vorn kommt.
Zuletzt geändert von Hans am 10. Nov 2005 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Manuela » #4 »10. Nov 2005 17:34

Kann man die Daten nicht in den Kalender eintragen? Und dann vielleicht eine Anzeige einstellen, so dass Geburtstage immer angezeigt werden, ohne dass man jedes mal in den Kalender gehen muss. Grundsätzlich ist das wohl machbar. Ich hab das schon in anderen Foren gesehen.
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Hans » #5 »10. Nov 2005 17:37

Ja, grundsätzlich geht vieles, in manchen anderen Foren mehr als hier ;) Nun, Zugriff auf den Kalender hat nur Peter, so weit waren wir schonmal, wie das mit dem Eintragen von Geburtsdaten dort im speziellen war, weiss ich nimmer. Aber da soll der Meister sich mal selbst zu äussern. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Tuisku » #6 »10. Nov 2005 20:07

Ja, das mit dem eintragen der Geburtstage in den Kalender, habe ich Peter auch schon einmal gefragt (Anregungen, Lob und Tadel > Kalender) und dies war dann seine Antwort:
Peter schrieb am 22.09.2005 21:52
Den Kalender kann ich leider nicht verändern, der ist Bestandteil der Forensoftware. Es ist wohl so etwas in der Richtung geplant; aber da müssen wir die zukünftigen Updates bzw. Plugins abwarten.
Ich nehme jetzt einmal an, es hat sich seither nichts geändert, sonst hätten wir es (hoffentlich) erfahren.
Bild

Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“