Deutsch-Finnischer Stammtisch in Kiel

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Maria
Landkartengucker
Beiträge: 29
Registriert: 8. Okt 2005 22:33
Wohnort: Deutschland, Kiel
Kontaktdaten:

Deutsch-Finnischer Stammtisch in Kiel

Beitrag von Maria » #1 »20. Okt 2005 22:25

Hallo an alle aus Kiel und Umgebung,
ist zwar ziemlich kurzfristig aber morgen abend (Fr, 21. Okt) soll hier in Kiel ein deutsch-finnischer Stammtisch stattfinden. Hab ich selbst gerad erst erfahren. Treffpunkt ist das West Sight um 20.00 Uhr. Und es soll wohl demnächst auch regelmäßig (einmal monatlich glaub ich) stattfinden.
Wer genau das organisiert, wer so kommt und wie das ganze überhaupt ablaufen soll, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust hinzukommen. (Wenn ja könnt ihr mir ja Bescheid sagen :D )

Lg, Maria
Zuletzt geändert von Maria am 20. Okt 2005 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw-

Olli
Senatsplatzknipser
Beiträge: 84
Registriert: 21. Mär 2005 05:45
Wohnort: Suomenniemi/Suomi
Kontaktdaten:

Re: Deutsch-Finnischer Stammtisch in Kiel

Beitrag von Olli » #2 »22. Okt 2005 07:55

Och Nööööööö 80
Da lese ich das jetzt erst. Ich bin doch im Moment in der Nähe :(

Aber nur noch ein paar Stunden, denn am Nachmittag geht es endlich Heim nach SUOMIBildBild
Nach Finnland geht es hier: http://www.ollis-finnlandshop.de</a>
Bilder und Infos ueber Finnland

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Deutsch-Finnischer Stammtisch in Kiel

Beitrag von Hatti » #3 »22. Okt 2005 16:19

@ olli: offensichtlich geht sich der stammtisch nun doch aus..Bild
Zuletzt geändert von Hatti am 22. Okt 2005 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer

Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“