ein Mökki für das Forum?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#31 Re: ein Mökki für das Forum?

Beitrag von Naali »

Ich finde es auch ziemlich schwer realisierbar. Die Besitzverhältnisse sind schwer zu klären und bei so vielen Besitzern wird es schnell zu Meinungsverschiedenheiten kommen (Hausbenutzung, Veränderungen am Haus, Pflege, Einrichtung usw). Auch muß so ein Haus ganzjährig gepflegt werden und man müsste gucken, wer das überhaupt dann macht.

Aber man könnte ja mal für ein paar Tage ein Mökki mieten und einen gemeinsamen Urlaub veranstalten. Das ist schon eher möglich und gegebenenfalls auch eine gute Probe..falls es mit dem eigenen Mökki doch irgendwann was wird ;)
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#32 Re: ein Mökki für das Forum?

Beitrag von Svea »

Ich stimme den letzten drei Beiträgen absolut zu!

Die Idee hört sich zwar wirklich verlockend an, aber wohl doch eher nur beim "ersten Gedanken". Es ergeben sich, wie schon geschrieben, unzählige ungeklärte Fragen, die ich nicht alle (wieder) auflisten will, denn die Liste wäre für mich persönlich beinahe endlos :rolleyes: .

Es stellt sich auch die Frage, ob es sich, wenn man so wie ich alle paar Jahre mal nach Finnland fährt (und dann auch nicht immer in dieselbe Ecke), finanziell lohnt, jahrelang in eine Forumskasse einzuzahlen, als einfach ein paar Tage lang dort die Übernachtung zu bezahlen.

Die Idee, sich mal bei Gelegenheit gemeinsam ein, zwei Mökkis zu mieten, finde ich hingegen richtig gut 8) .
Zuletzt geändert von Svea am 30. Sep 2005 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#33 Re: ein Mökki für das Forum?

Beitrag von Loja »

:D

Alla gut! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :] Und so ein Mökki-Meeting ist ja auch eine nette Idee... ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“