Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#61 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von Sapmi »

Hier hat's schon geregnet. Gestern abend (inkl. etwas Gewitter) und heute auch schon. Aber war/ist auch gut so, denn die letzten 2 Tage waren mal wieder richtig übel, in Bezug auf Hitze und Schwüle. Obwohl ja die Tage jetzt schon kürzer werden, gab's wieder tropische Nächte, also die letzten 2 eben.
Naja, soll ja jetzt besser werden.
Derzeit grauer Himmel, kein Niederschlag, dicke Luft.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#62 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von Sapmi »

Nach den extrem schwülen Tagen ist das Wetter hier seit gestern wieder angenehmer geworden. Nachts angenehm kühl bei ca. 10°C, tagsüber auch eher nicht über 20, heute soll's wohl nur bis 18 Grad gehen, aber dann wieder wärmer werden. Ansonsten gemischt, mal Sonne, mal Wolken, mal Regenschauer.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#63 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von Sapmi »

Hier derzeit sehr nett, etwa 18 Grad (an der Bergstraße ca. 21), meist sonnig, war vorhin gerade etwas radeln, dafür war's genau das richtige Klima. Nachts auch angenehm, max. 10 Grad oder so.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#64 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von Sapmi »

Gibt's woanders gar kein Wetter mehr? :D

Hier war's heute nochmal recht heiß, abends dann Gewitter, jetzt nur noch Regen.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#65 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von Kathi »

Doch, in Bayreuth gibt's auch noch Wetter. :lol:
Am Wochenende war's wirklich schön: Sonne, angenehme Temperaturen, leichter Wind...

... jetzt sieht's aus, als regnete es draußen. Aber ist ja auch wieder Arbeitswoche. :lol:
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
eggers
Landkartengucker
Beiträge: 12
Registriert: 28. Okt 2009 22:52

#66 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von eggers »

In der Lüneburger Heide gabs Gewitter. Straßen standen unter Wasser und sonst war alles weiß vom Hagel. Mun geht es wieder, es ist trocken und wir haben angenehme 15 Grad.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#67 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von Sapmi »

Die letzten Tage war's schon etwas kühler, seit heute ist's wieder sommerlich (aber nachts und morgens schon recht frisch), soll die Woche sogar nochmal bis 24 Grad geben.
Dazu meist sonnig.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#68 Re: Sommerwetter: weisse Nächte, Sonne oder Regen?

Beitrag von Sapmi »

Wir nähern uns dem Ende des Monats September, daher geht's im Herbst-Thread weiter: http://www.finnland-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=3080
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“