Nur mal eben ne dumme Frage...

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#1 Nur mal eben ne dumme Frage...

Beitrag von Naali »

Der Vorverkauf beginnt erst am 12.9. :) Deswegen hattest du dort auch noch nichts gefunden :)
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#2 Re: Nur mal eben ne dumme Frage...

Beitrag von Naali »

Das stand auf http://www.welldone.fi :)
BildBild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: Nur mal eben ne dumme Frage...

Beitrag von Hans »

Is' ehrlich nur Zufall, dass es ein Thema von Dir trifft, Sanna_Tanija :) Aber: Es häufen sich "nichtssagende" Themenbezeichnungen, in den letzten Tagen, achtet doch bitte ein bisschen darauf, dass die Themenüberschrift ein wenig vom Inhalt wiedergibt ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“