schreck!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Gast_

schreck!

Beitrag von Gast_ » #1 »1. Jul 2005 19:17

-----

Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

Re: schreck!

Beitrag von Tuisku » #2 »1. Jul 2005 21:29

Dieser Unfall scheint ja noch einmal glimpflich abgelaufen zu sein. Leider ist dies aber gerade bei Unfällen Auto gegen Motorrad (oder Roller) nicht immer der Fall, schliesslich hat der Motorradfahrer kein Blech um sich herum und auch keinen Airbag.

Entgegen einem landläufigen Vorurteil sind die meisten Motorradunfälle nicht selbst verschuldet, sondern werden in zwei Drittel aller Fälle von Autofahrerinnen und Autofahrern verursacht! :(

Also liebe Autofahrerinnen und Autofahrer in diesem Forum, immer schön auf die Motorradfahrer achten! Bild
Bild

Gast_

Re: schreck!

Beitrag von Gast_ » #3 »1. Jul 2005 21:42

-----

Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

Re: schreck!

Beitrag von Tuisku » #4 »1. Jul 2005 21:50

Vielleicht hat sie ja den Schminkspiegel mit dem Rückspiegel verwechselt! :D
Bild

Gast_

Re: schreck!

Beitrag von Gast_ » #5 »1. Jul 2005 21:51

-----

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: schreck!

Beitrag von Kathi » #6 »1. Jul 2005 22:18

Jaja, Autofahrer sind manchmal echt nicht so aufmerksam. Ich krieg das fast täglich zu spüren, weil ich ja überall mit dem Rad hinfahre. Und es passiert dauernd, dass mir ein Auto (oder noch schlimmer ein Bus) die Vorfahrt nimmt. Bild Aber was soll ich machen, die sind nun mal stärker.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: schreck!

Beitrag von Kathi » #8 »2. Jul 2005 10:37

Gute Idee, ich werd mir gleich mal einen kaufen. Bild
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: schreck!

Beitrag von Naali » #9 »2. Jul 2005 11:32

Vor unserer Arztpraxis ist auch mal eine schlimmer Motorradunfall passiert. Ein Motorradfahrer kam aus ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zum Glück passierte das eben genau vor einem Ärztehaus und wir konnten helfen, bis der Notarzt eintraf.
BildBild

Gast_

Re: schreck!

Beitrag von Gast_ » #10 »2. Jul 2005 16:51

-----

Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“