Huokaus / Seufz ...

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#16 Re: Huokaus / Seufz ...

Beitrag von Sapmi »

@ Hans:
Bild

Also diese Appetitlosigkeit kenne ich in dem Zusammenhang eigentlich nur bei akutem LiebesKUMMER. Naja, und ansonsten gibt's ja auch Leute, bei denen das umgekehrt ist: Also so Frustfressen zum Kompensieren und so.

Was die Rechnung angeht: Ich nehme meistens im Urlaub ein paar Kilo ab (trotz TP und Sisupastillen). Wenn ich mir jetzt ausrechne, wie lange ich dort bleiben müsste, um mein Wunschgewicht zu erreichen...ja, doch, wäre ok.

Wann kommt die Liebste denn wieder zürück an den heimischen Esstisch? Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#17 Re: Huokaus / Seufz ...

Beitrag von Hans »

Sapmi schrieb am 27.06.2005 22:00
Also diese Appetitlosigkeit kenne ich in dem Zusammenhang eigentlich nur bei akutem LiebesKUMMER. Naja, und ansonsten gibt's ja auch Leute, bei denen das umgekehrt ist: Also so Frustfressen zum Kompensieren und so.
Joo, liegt auf der Hand. Aber noch mehr "fressen" ging kaum. :)
Was die Rechnung angeht: Ich nehme meistens im Urlaub ein paar Kilo ab (trotz TP und Sisupastillen). Wenn ich mir jetzt ausrechne, wie lange ich dort bleiben müsste, um mein Wunschgewicht zu erreichen...ja, doch, wäre ok.
Hmja, das sind andere Voraussetzungen, die könnten mir auch gefallen. Aber im finnischen Urlaub nehm ich auch nie ab - da meist bei Schwiegermama und deren guter Küche. Yummy. :)
Wann kommt die Liebste denn wieder zürück an den heimischen Esstisch? Bild
Mitte August. Aber dann steht bald's nächste Praktikum an ... da sind also noch ein paar KG drin. ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“