Kuscheltier-Seelsorge

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#16 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von Hatti »

Hängt dein Monchichi deshalb Kopfüber weil er das Buch auf dem er sitzt ausprobiert???? Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#17 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von sunny1011 »

Hatti hat geschrieben:Hängt dein Monchichi deshalb Kopfüber weil er das Buch auf dem er sitzt ausprobiert???? Bild
Ja, und wer merkt es zuerst? :D Wahrscheinlich... ist mein Geschenk zu Junggesellinnenabschied (der nicht sehr gelungen war, da wir damals in der alten Firma - wieder mal - eine Grossentlassungsaktion hatten)...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#18 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von Sapmi »

Reiseveranstalter für plüschige Bergsteiger: :mrgreen:

http://www.teddytothetop.com
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#19 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von sunny1011 »

Wie wär's mit Strandliegern Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#20 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 hat geschrieben:Wie wär's mit Strandliegern Bild
Hm, über Strandurlaub für Plüschtiere hab ich noch nix gelesen, aber Städtereisen gibt's: www.teddy-tour-berlin.de :mrgreen:
(gab's auch mal für München, aber die Adresse www.teddy-in-munich.de geht nicht mehr: http://www.kuscheltiernews.info/news/munich/munich.html).
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#21 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von sunny1011 »

sind ja nicht nur Teddies aber genial :D Wir sind wirklich bescheuert. :mrgreen:

Jetzt verstehe ich, man schickt den Teddy alleine auf die Reise, aber so per Päckchen das ist doch wirklich Quälerei. Ausserdem aus Finnland kann er genauso gut den Air Berlin flieger nehmen, kostet genauso viel wie ein 2 kg Päckchen, Frechheit!

Am besten: "Ich bin einverstanden, dass mein Kuscheltier Fleisch (Bulletten) und Alkohol (Bier) konsumiert. Eine echte Marktlücke (mal wieder) in Finnland :lol:

Was wenn's verloren geht (oder nicht mehr zurück nach Hause/Finnland will) ? :o
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#22 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 hat geschrieben: Jetzt verstehe ich, man schickt den Teddy alleine auf die Reise, aber so per Päckchen das ist doch wirklich Quälerei.
Also ich würde das auch nie machen. Ich nehme die lieber auf meine eigenen Reisen mit.
Allerdings kann ich bei Flugreisen leider nicht alle mitnehmen, d.h. normalerweise sind nur die "Alteingesessenen", d.h. die 4 Bärchen, dabei. Die neueren (und z. T. größeren) können eben nur bei Autoreisen mit. Naja, und dann ist auch das Interesse unterschiedlich groß. Brummi (die Biene) z. B. käme nie auf die Idee, im Winter/Frühjahr in den Norden zu reisen. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#23 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi hat geschrieben:
sunny1011 hat geschrieben: Brummi (die Biene) z. B. käme nie auf die Idee, im Winter/Frühjahr in den Norden zu reisen. :mrgreen:
Ganz schön klug :lol: 8)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#24 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von Sapmi »

Neues Plüsch-Reisebüro in Prag: http://www.toytraveling.com/ :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#25 Re: Kuscheltier-Seelsorge

Beitrag von Sapmi »

Und auch für Plüschs, die nach Finnisch-Lappland reisen wollen, gibt's einen extra Anbieter:

http://teddytourslapland.com/catalog/et ... b4840c7afd

:D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“