Seite 1 von 34

Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 9. Mär 2009 12:45
von Hatti
uns hier ist das neue Thema

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 10. Mär 2009 12:24
von Hatti
warum ist es hier so ruhig?

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 10. Mär 2009 14:01
von Hans
Vielleicht ist es nun zu aufgeraeumt und ordentlich hier ? :D

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 10. Mär 2009 15:21
von Hatti
hmmmm,ich dachte Früjahrsputz schadet nicht.Das ich da ev.auch die User weggeputzt habe wahr unabsichtlich...... :D

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 10. Mär 2009 17:08
von treter
bei einigen Threads war es ja wohl auch bitter nötig, dass die verschwinden,....


Danke Hatti :D

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 12:58
von Hatti
ola.... hier in St.Pölten gehts rund........lauter Dänen,Schweden,Norwegen,Amis,Japaner usw.... und ich war heut schon mal beim gericht: riesige Scheinwerfer und Tribünen ,Zelte für die Medien...... wow...

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 13:58
von sunny1011
Keine Finnen? :?

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 16:24
von Hatti
nein... hab ich nicht gesehen.....

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 16:46
von Sapmi
Was gibt's dort zu sehen? :?:

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 18:21
von Hatti
Der Prozess gegen Fritzl beginnt- der hat seine Tochter 24 Jahre in einen Keller gesperrt und mit ihr 7 KInder gezeugt....hast sicher davon gehört

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 19:20
von Sapmi
Ach der Fritzl, iiih! :shock:
Ja, stimmt, vor ein paar Tagen hab ich gerade wieder was darüber gelesen, aber ich hab grad St. Pölten nicht damit in Verbindung gebracht.
Wieso kommen da so viele Leute aus aller Welt? Sind die bekloppt?

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 20:02
von sunny1011
Ne, Journalisten :D

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 20:06
von Sapmi
Die alle nochmal über diesen Perversen berichten wollen?

Also ich finde die Abschaffung der Todesstrafe ja prinzipiell richtig, aber in so manchen Einzelfällen gerät die Überzeugung da schon ins Wanken. Der Typ gehört doch unter die Guillotine, am besten auf dem Marktplatz von Amstetten, also echt. :evil:

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 20:27
von Hatti

Re: Was geht dir momentan durch den Kopf?

Verfasst: 13. Mär 2009 20:57
von LoW-=*CRC*=-
Sapmi hat geschrieben:... unter die Guillotine...
Bild