Frühlingswetter

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#121 Re: Frühlingswetter

Beitrag von Syysmyrsky »

Irgendwas zwischen 16 und 24 Grad wohl in MG. Genauer muss es nicht sein, das sind Meteorologen - also die Übermittler von Wetterseemannsgarn - auch nie. Also Sunny, Winterjacke einpacken und dicke Fellschuhe :lol:

Für mich sind 's gefühlte 30 Grad, ich warte auf's Hitzegewitter :mrgreen:
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#122 Re: Frühlingswetter

Beitrag von Sapmi »

Hier ist auch der Hochsommer ausgebrochen. Schattentemperatur mindestens 27 Grad, in der Sonne noch heißer und im Auto nach ein paar Stunden Sonnenparken doch immerhin 86°C. :shock: :roll:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#123 Re: Frühlingswetter

Beitrag von Sapmi »

Gestern war's den ganzen Tag brutal schwül, wenn auch bei eher moderaten Sommertemperaturen (etwas über 20 im Schatten). Gewitter kam dann erst heute nacht bzw. gegen Morgen, hat auch ordentlich runter gehauen, aber nur mäßig abgekühlt.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Saana
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 12. Jan 2009 14:01
Wohnort: Bayern (Oulu)

#124 Re: Frühlingswetter

Beitrag von Saana »

Wir hatten gestern auch ein Gewitter! :shock: Hab sowas in der ganzen Zeit hier oben erst einmal erlebt. War auch mehr ein Gewitterchen, es hat zweimal gedonnert und dann kam ein Schauer, das wars. Hat auch nur etwa 15 Grad tagsüber. Hoffe, das wird nicht wieder so ein Herbst-Sommer wie letztes Jahr.
Benutzeravatar
hannah
Landkartengucker
Beiträge: 15
Registriert: 31. Mär 2009 12:23
Wohnort: Helsinki

#125 Re: Frühlingswetter

Beitrag von hannah »

ich habe inzwischen angefangen, die pausen zwischen den gewittern zu zählen. es gewittert wirklich ohne ende, heute auch schon dreimal, und seit gestern abend haben wir deswegen kabel-tv-ausfall, natürlich pünktlich zum finale von germany's next topmodel... :roll: :roll: :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“