Herbstwetter?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#61 Re: Herbstwetter?

Beitrag von Sapmi »

Gestern blieb es den ganzen Tag trüb, abends gab's Regen.
Jetzt kommt die Sonne mal wieder raus. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#62 Re: Herbstwetter?

Beitrag von eiserner wilska »

Nur Mistwetter, Sturm und Regen
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#63 Re: Herbstwetter?

Beitrag von Sapmi »

Schnee!!! *freu* :mrgreen:
Ok, nur 'ne dünne Schicht und so langsam taut das Ganze auch wieder weg, aber immerhin.
Hab's schon nachts gemerkt, da war nochmal etwas stärkerer Wind (gestern nachmittag hat's hier richtig gestürmt) und ich bin aufgewacht, als so'ne Art Schneeregen durch's gekippte Fenster in mein Gesicht geweht wurde. :lol: (hab dann den Rolladen ganz runtergemacht, sonst ist er nur zu ca. 2/3 unten). Heute früh war's dann total schön weiß auf Wiesen und Dächern. Die Straße ist zwar schon die ganze Zeit frei, aber ist doch gut, dass ich seit gestern die Winterreifen drauf habe. Angeblich soll's ja heute nachmittag/abend nochmal schneien. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#64 Re: Herbstwetter?

Beitrag von eiserner wilska »

Hier lag auch ne dünne Schicht, ist mittlerweile aber fast alles weg.
Heute war es zeitweise schön sonnig und knackig kalt.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#65 Re: Herbstwetter?

Beitrag von sunny1011 »

Hier gibt es anscheinend nix mehr zu berichten. Weiter geht's im Wintermärchenthread :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“