Seite 1 von 24

#1 Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 26. Jun 2008 13:44
von Hatti
momentan nix! Aber ich mußte ein neues Theam eröffnen :D

#2 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 27. Jun 2008 14:50
von lilly
Sascha macht mich traurig

#3 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 27. Jun 2008 15:16
von Lukutoukka
lilly hat geschrieben:Sascha macht mich traurig
Warum? Ist er krank?

#4 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 28. Jun 2008 19:29
von sunny1011
Laboranalyse von Porvoo p*skavettä kommt erst am Montag, wir müssen erst Wochenende halten. Prost.

#5 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 28. Jun 2008 19:33
von lilly
Lukutoukka hat geschrieben:
lilly hat geschrieben:Sascha macht mich traurig
Warum? Ist er krank?
Nein ist er nicht ,ist mein großer Sohn
er möchte Ausziehen
Mann kann nicht mal mit ihm reden :evil:

#6 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 29. Jun 2008 18:41
von sunny1011
Noch "einige Tage" bis die Wasseruntersuchungergebnisse in Porvoo vorliegen werden. Wohl sehr anspruchsvolle Tests sind das, oder... einfach lahme "loma-aika" - von Freitag bis Donnerstag - dauert sowas echt fast eine Woche??? :evil:

#7 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 16. Jul 2008 16:12
von Sapmi
Oh nee! Mein Videorecorder ist futsch. Gestern abend ging er noch, jetzt nur noch Geflimmer, Bild weg, Ton weg, also beim Abspielen von Cassetten. Und das kurz vor'm Urlaub. Ich bin begeistert! :roll:

#8 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 19. Aug 2008 07:31
von Lahja
Ich hab eben gelesen, dass ein dt. Lehramtsstudium nicht wirklich in finnland anerkannt wird. So ein mist aber auch. :(

#9 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 19. Aug 2008 09:07
von Finnland-Elch
@Lahja, ja, umgekehrt ist es wohl einfacher , ein Lehrer aus Finnland mit deutschen Sprachkenntnissen wird in
Deutschland mit Kußhand genommen, tun sich die finnischen Lehrer im Allgemeinen und im Besonderen nicht an.
Warum auch.

#10 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 22. Aug 2008 20:11
von sunny1011
Finnland-Elch hat geschrieben:@Lahja, ja, umgekehrt ist es wohl einfacher , ein Lehrer aus Finnland mit deutschen Sprachkenntnissen wird in
Deutschland mit Kußhand genommen, tun sich die finnischen Lehrer im Allgemeinen und im Besonderen nicht an.
Warum auch.
ja, da kann ich nur sagen: Vielseitigkeit und Offenheit und man kann gern von Muttersprachlerkenntnissen profitieren. Na ja, viele andere Finnen tun sich andere Berufe in D sehr wohl an: alleine des Geldes wegen - mit Kusshand.

#11 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 25. Aug 2008 09:15
von Hatti
mein Kater ist tot

#12 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 25. Aug 2008 10:11
von sunny1011
Neeeeeeeeeeeein, was ist passiert? :cry:

#13 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 25. Aug 2008 10:28
von Hatti
weiß ich nicht....noch nicht. am abend gibt mir der Tierarzt bescheid. Jedenfalls hat er um ca.8 gefressen ganz normal und wollte dann raus so um 9. um 9.30 kommt die Nachbarin völlig aufgebracht-der Felix läge tot auf der Wiese.Ja,das stimmte auch. ausser einer kleinen blutigen stelle am Mund und ein 2 kleine spritzer umher war er ganz normal anzuschauen....

Ich bin so traurig.

#14 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 25. Aug 2008 15:34
von Lukutoukka
Vielleicht hat er Giftköder gefressen. Ich fühle mit Dir, Hatti

#15 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Verfasst: 25. Aug 2008 16:26
von Hatti
Obduktion hat ergeben: 3 facher Kieferbruch, Bide Sprunggelenke mehrmals gebrochen, innere Organe alle schwer beschädigt- ergo ein heftiger Autounfall. Er hat aber laut Arzt nicht geliteen- da er gleich ins KOma oder in die Bewusstlosikeit gefallen und innerhalb kürzerster Zeit verblutet ist.

ich lege mir jetzt Watte oder eiswürfel auf meine Augenlider....