Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Teija
Senatsplatzknipser
Beiträge: 65
Registriert: 21. Dez 2008 19:35
Wohnort: Ba-Wü

#61 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Teija »

Traurig macht mich, dass mir niemand auf meine Brieffreundschaftanfrage antwortet :cry:
...
sam
Landkartengucker
Beiträge: 22
Registriert: 22. Dez 2008 22:21

#62 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sam »

Teija hat geschrieben:Traurig macht mich, dass mir niemand auf meine Brieffreundschaftanfrage antwortet :cry:
...
Ich würd gern, aber ich wohn ja leider nicht dort... Schau doch mal hier: http://www.studentsoftheworld.info/penp ... al_ads.php




Topic: Ich hab einfach zu wenig Geduld :(
Teija
Senatsplatzknipser
Beiträge: 65
Registriert: 21. Dez 2008 19:35
Wohnort: Ba-Wü

#63 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Teija »

Terve sam!

Danke für den Hinweis! Hab auch gleich mal jemandem geschrieben :)
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#64 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

keine neue e-mail aus Kemi... :cry:
Emppu
Senatsplatzknipser
Beiträge: 61
Registriert: 16. Nov 2008 11:40
Wohnort: Neckarwestheim

#65 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Emppu »

Terve,

... traurig, komme dieses Jahr wahrscheinlich nicht nach Finnland.
Eure Wirklichkeit ist eine Halluzination, die aus Mangel an Met entsteht!
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#66 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Die Stadt Espoo kriegt es immer nicht gebacken, Rechnungen für Bastelkurse ausserhalb der Stadt zu verschicken (vielleicht gibt es für sie nix anderes auf dieser Welt? :lol: ). Wie oft kann man denn noch nachfragen :evil: Kann mir egal sein, nur mahnen dürfen sie dann sowieso, auch wenn sie zuvor keine Bankdaten übermitteln. Ach man.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#67 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Kathi »

Ich glaub ich werd krank. Hab ein bisschen Halsschmerzen und fühl mich ganz matt. Hab schon Grippex und ACC intus und leg mich jetzt hin. :(
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#68 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Hans »

Wir sind pferdelose Menschen. :/
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#69 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von eiserner wilska »

Traugig, ja richtig wütend macht mich der heutige Wärmeeinbruch (und damit einhergehendem Schneeverlust ) !
Emppu
Senatsplatzknipser
Beiträge: 61
Registriert: 16. Nov 2008 11:40
Wohnort: Neckarwestheim

#70 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Emppu »

@ eiserner wilska, Schneeverlust ist *****. Bei uns wirds grad auch immer wärmer,ich kann schon wieder im T-Shirt rumlaufen.

Mich macht traurig, dass ich noch einige Zeit lang alleine bin bis mein Schatz von einer Schulung wiederkommt.
Eure Wirklichkeit ist eine Halluzination, die aus Mangel an Met entsteht!
Emppu
Senatsplatzknipser
Beiträge: 61
Registriert: 16. Nov 2008 11:40
Wohnort: Neckarwestheim

#71 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Emppu »

Terve,

traurig oder wütend macht mich nicht wirklich aber es ärgert mich schon. Und zwar...
Auf der CMT war Finnlines nur in form von alten Prospekten anwesend und
Tallink Silja, zwar mit aktuellem Prospekten, aber mit ainem schlechten Berater.
Habe gehofft dort mich für eine der beiden Fähren entscheiden zu können. ***** wars. :x
Eure Wirklichkeit ist eine Halluzination, die aus Mangel an Met entsteht!
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#72 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Die Kultur von Reiseberatung stirbt aus, es gibt schliesslich das Internet :evil: Also nicht ärgern. Passiert mir immer, wenn ich nicht die Knöpfchen drücke, um die Reise zu buchen, dann tut es die Kaleva Travel Tante, die Null Ahnung hat. Ich buche aber immer noch über mein gutes Hapag Lloyd in Hagen - letztes Mal haben wir einen Volltreffer gelandet, weil uns unser persönlicher Berater (seit 15 Jahren der selbe!) zu einer anderen Hotelwahl überredet hat - und er hatte recht!
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Lilith
Senatsplatzknipser
Beiträge: 54
Registriert: 20. Mai 2008 20:20

#73 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von Lilith »

Mich macht grad richtig wütend,das mein 16 jähriger Sohn in der letzten und in dieser Woche genau 6(!) Stunden Schule hatte.....

Hallo,wo sind denn die ganzen Lehrer? Zeguniskonferenzen sollten doch außerhalb der Schulzeit abgehalten werden...(liebe Frau Sommer!)....
Genauso wie Lehrerfortbildungen und so ein Kram....ich hätt lieber meinen Sohn etwas mehr gebildet....

6 Stunden in 10 Tagen....das glaubt man doch nicht... :twisted: :twisted:
My heart's a graveyard,baby...
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#74 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von sunny1011 »

Nicht verzagen, eine finnische Studie hat belegt, dass es nicht auf die Menge ankommt.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#75 Re: Was stimmt dich traurig,macht dich wütend?

Beitrag von treter »

Lilith hat geschrieben:Mich macht grad richtig wütend,das mein 16 jähriger Sohn in der letzten und in dieser Woche genau 6(!) Stunden Schule hatte.....

Hallo,wo sind denn die ganzen Lehrer? Zeguniskonferenzen sollten doch außerhalb der Schulzeit abgehalten werden...(liebe Frau Sommer!)....
Genauso wie Lehrerfortbildungen und so ein Kram....ich hätt lieber meinen Sohn etwas mehr gebildet....

6 Stunden in 10 Tagen....das glaubt man doch nicht... :twisted: :twisted:

Meine Schulzeit ist zwar schon ein bischen her, aber das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Rekord Geschichte 2. Halbjahr 9. Klasse - Der Lehrer hat es im Halbjahr geschafft ganze 2 Stunden komplett anwesend zu sein, den Rest der Zeit war er mal kurz im Büro und so (war sogar der Schulleiter)
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“