Seite 1 von 17

#1 Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 26. Jun 2008 13:39
von Hatti
Bild

#2 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 26. Jun 2008 13:53
von Hatti
So fertig!!

#3 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 26. Jun 2008 18:51
von riksu
die wohnung herzeigen - schliesslich will der vermieter schnellstmöglich neue mieter haben :)

#4 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 27. Jun 2008 16:57
von sunny1011
Wasservorräte aufgekauft und sich an der Kassenschlange gerade durchgekämpft. Ausnahmezustand. Und wieder nix davon gelernt, hallo No(ro)kia :evil:

#5 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 27. Jun 2008 17:10
von Tenhola
Da lob ich mir den eigenen Brunnen.

#6 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 27. Jun 2008 17:37
von sunny1011
:D Schon nix mehr da, sagt mein Mann gerade (also stilles). Der Nachbar kam gerade ein Glas Weisswein anbieten. So geht's auch :wink: Ich sag nur, mit unserer Software wäre das nicht passiert.

#7 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 28. Jun 2008 19:21
von sunny1011
Sind gerade zurück vom Järvenpään Puistoblues. War allerdings nicht direkt vor Ort sondern in einem Mökki und hab mir die (eher B-Class Musik) mit dem Wind um die Nase wehen lassen. Volumen war laut genug :D Hab mir viel Moos und Pflänzchen für den Steingarten mitgebracht. Genauer genommen, den halben Wald.

#8 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 29. Jun 2008 19:05
von sunny1011
Jetzt hole ich mir ein kühles Bierchen und schaue mir ein Spiel mit zwei tollen Mannschaften an :P

#9 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 29. Jun 2008 20:45
von Syysmyrsky
Dem furchtbaren und grottenschlechten Fernsehmoderator Tom Bartels von der ARD haben wir das Maul gestopft, zu den Bildern sprechen jetzt Manni Breuckmann und Jens Jörg Rieck im Wechsel aus dem Radio (WDR 2), so muss Fußballreportage sein :D

#10 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 29. Jun 2008 21:17
von Tenhola
Ich kann zwar hier in FIN nicht auf Radio umstellen, aber so grottenschlecht ist dieser Tom Bartels auch nicht. Ist ja logisch, dass Radioreportagen immer besser sind, denn man muss ja auch versuchen dem Hörer eine Art von Bild zu vermitteln. Im TV sehe ich ja selber auch was gerade geschieht.

#11 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 29. Jun 2008 21:29
von Hans
Hab mal kurz de Ticker angemacht, fuer die letyten Minuten, damit ich morgen frueh weiss, wie die Stimmung im Buero ist ...

#12 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 29. Jun 2008 21:38
von Hans
So nun wieder zwei Jahre Ruhe - ich weiss Bescheid und geh ins Bett.

#13 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 29. Jun 2008 22:23
von sunny1011
Syysmyrsky hat geschrieben:Dem furchtbaren und grottenschlechten Fernsehmoderator Tom Bartels von der ARD haben wir das Maul gestopft
Ich fand's im finnischen TV lustig, dass derjenige der kommentiert (k.A. wer) einmal sagte, dass das Spiel schon 5,5 Meter gespielt wurde (es sollte Minuten heissen :mrgreen: ) und zweitens sprach er einmal von England und es war Kroatien oder so. England bekommt den Ball - huh bei der EM2008 :? Wie den? Haben die Hooligans jetzt die Wiese gestürmt.

#14 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 2. Jul 2008 11:46
von Hans
Spaghetti Marinara essen, nebenbei im Spiegel Online stoebern, gleich aber flott weiterarbeiten. Noch 2 Abgabetermine heut.

#15 Re: Womit beschäftigst du dich eben?

Verfasst: 12. Jul 2008 13:37
von Sapmi
Die Koilliskaira-Wanderkarte ist heute angekommen. Da "wandere" ich grad ein bisschen drauf rum. :mrgreen: