Was zum Einzug schenken?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#1 Was zum Einzug schenken?

Beitrag von treter »

Unser Bekannter in Finnland zieht anfang März in sein neu gebautes Haus ein, und da stellt sich die Frage, was man denn mal zum Einzug schenken könnte, ich währe dankbar für Anregungen und Ideen. Das Geschenk sollte allerdings in ein Postpaket passen.
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Re: Was zum Einzug schenken?

Beitrag von riksu »

einer freundin haben wir einen nett verpackten gutschein eines garten/baumarktes geschenkt. es würde auf jeden fall möglich sein, den per post zu verschicken :D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“