Ich war ganz schön erstaunt,wie viele Fische ich habe...

Ja, Tiefkühlfach passte zuweilen wirklich ganz gut. In der kältesten Nacht, bei -32 Grad, in Jokkmokk, haben wir in der Küche des Zeltplatzes übernachtetsunny1011 hat geschrieben:Willkommen Sapmi, wieder raus aus dem Tiefkühlfach?![]()
sunny1011 hat geschrieben:Ich geh mal eben die Post austragen Wenn der Briefträger lesen kann, ist er klar auf der Sonnenseite des Lebens
Bei Skabram.Lapplandinfiziert hat geschrieben:Auf welchem Campingplatz in Jokkmokk seid Ihr denn gewesen, direkt in Jokkmokk oder auf dem Skabram?
Allzu lange waren wir ja nicht auf dem Markt, nur ca. 1 1/2 Tage, und auf keinem Konzert. Sofia Jannok hatte ich mir überlegt, aber da ich irgendwas von der neuen CD im Internet gehört hatte, musste das dann doch nicht unbedingt sein...Saana hat geschrieben:Schon gelesen.Sapmi hat geschrieben:@Saana: Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=31&t=2296&start=120Aber wie waren die Konzerte und der Markt?
Oh, sorry.Sapmi hat geschrieben:Aus dem Sámi-Nachrichten-Thread (dort bitte nur Nachrichten):
Nö, davon weiß ich nix.Lapplandinfiziert hat geschrieben:
Der Platzbesitzer (Holländer) war im Sommer dabei einen Kuhstall zu bauen und wollte im vergangenen Herbst die ersten Kühe kaufen. Er verspricht sich von seiner kleinen Molkerei mit Käseherstellung ein gutes Geschäft. Hast Du da Informationen?