Hejdå Gerd

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Birger
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 15. Okt 2017 15:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Hejdå Gerd

Beitrag von Birger »

Hej Liebe Foris

leider bekamen wir gestern von Traudl die traurige Nachricht das Gerd ( legionnaire ) am 23.12. verstorben ist.

Wir sind unsagbar traurig.

Wir können es noch gar nicht richtige fassen das du nun nicht mehr unter uns bist. Erst vor ein paar Monaten haben wir euch in Mannheim besucht und bei Kaffee und Kuchen geredet und gelacht. Immer wieder erinnern wir uns gerne an die Reiseberichte die du als Chronist verfasst hast. Du wirst uns sehr fehlen.
Unsere Gedanken sind bei Traudl und wir wünschen Ihr viel Kraft die schwere Zeit zu ertragen.

Birger und Isa
carpe diem... nutze den Tag...
carpe noctem... nutze die nacht :mrgreen:
hejdå und bye bye
Birger
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Hejdå Gerd

Beitrag von Sapmi »

Oje, was für eine traurige Nachricht zu Weihnachten :cry: , vielen Dank für die Info.
Leider habe ich es nie geschafft, trotz geographischer Nähe, die beiden persönlich zu treffen (einmal vor ein paar Jahren hätte es mal fast geklappt, aber eben nur fast...). Ja, die Schwedenforum-Berichte zu ihren ausgedehnten Nordlandreisen mit WoMo "Otto" habe ich auch immer gerne gelesen. Die bleiben ja erhalten.
Ich wünsche Traudl auch viel Kraft.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“