Finnland im Juni

Hier ist Platz für Reise- und Erfahrungsberichte (Einmal und nie wieder - oder immer wieder?)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Mumin Experte
Beiträge: 232
Registriert: 11. Dez 2010 19:29

Re: Finnland im Juni

Beitrag von skandinavian-wolf » #16 »23. Feb 2019 20:50

Danke für die Tipps, Andre. Werde ich gleich mal schauen.
Aber die 39,- haben wir ja für die nicht erworbene Helsinki-Card eingespart. :wink:
Deinem Hinweis folgend habe ich auch Rastila 4 Nächte für unser Zelt reserviert. Ist schließlich Anfang Juli. Eigentlich lassen wir uns gern in einem großen Rahmen treiben.
Tapion Tupa ist auch gebucht.
Hast Du noch solche Tipps? :D

Einen schönen Abend wünscht
Uwe
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Ist Finnland eine Reise wert?“