Fitness in Finnland

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

Fitness in Finnland

Beitrag von pika »

Gibt es Fitnessketten die Empfehlenswert sind und gute Angebote haben?

Gibt es besondere Saunaparks die man unbedingt mal besuchen sollte?



:D :D :D
leonie
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 138
Registriert: 24. Mär 2013 11:16

Re: Fitness in Finnland

Beitrag von leonie »

Hallo
soweit ich mich erinnere, bist du ja irgendwo im Süden. Da halte ich mich seltenst auf, kann also zu der Situation dort nix sagen.
Ich bin ausschliesslich im Norden unterwegs. In Rovaniemi z.b gibts einige Studios, sind aber im Vergleich teurer als hier. Angebot ist allerdings ähnlich.
Normalerweise gibts aber an jeder Uni ein Studio für Studenten, dass natürlich günstiger ist. Du studierst doch?
lg
Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

Re: Fitness in Finnland

Beitrag von pika »

Ja! Danke! Ich studiere an einer der laurea universitäten!

Also gibt es für studenten extra Hochschulsport wie in Deutschland?
Consuela
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2017 12:17

Re: Fitness in Finnland

Beitrag von Consuela »

Wie sind denn so die Fitnessstudiopreise im Norden @ leonie?
Wir planen einen Urlaub im Norden und möchten dort aber nicht auf unseren Sport verzichten, daher wären eventuelle Tages- bzw. einmalie Trainingspreise interessant.
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2419
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fitness in Finnland

Beitrag von Tenhola »

Dann nehme ich mal an, dass Ihr in einer Stadt oder in der Nähe einer solchen Urlaub macht. In der Provinz wird es schwieriger.
Suche in Google einfach mal den Begriff Kuntosali.
Consuela
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jul 2017 12:17

Re: Fitness in Finnland

Beitrag von Consuela »

Ich danke dir, werde mir das mal näher ansehen.
Antworten

Zurück zu „Sport“