Seite 1 von 7

#1 mölkky

Verfasst: 5. Jul 2005 22:03
von pikkumyy
o.k. ich fordere zum mölkky, sofort!
obwohl ich bei unserem juhannus turnier nicht so toll war. aber da war es auch so heiß.
bin auch immer für alle mölkky news zu haben.

#2 Re: mölkky

Verfasst: 5. Jul 2005 23:17
von Gast_
-----

#3 Re: mölkky

Verfasst: 6. Jul 2005 00:32
von Hans
Schon ausführlich an anderer Stelle erklärt.

Fuerth gegen NRW - das hatten wir doch woanders schonmal ?

#4 Re: mölkky

Verfasst: 6. Jul 2005 12:52
von Sapmi
Hans schrieb am 06.07.2005 00:32
Schon ausführlich an anderer Stelle erklärt.

QUOTE]

An welcher Stelle? Würde mich auch mal interessieren. Hab das nämlich auch noch nie gehört oder gelesen.. ?(

#5 Re: mölkky

Verfasst: 6. Jul 2005 13:54
von Jan
Guckst Du hier :

Thema im Sport Kyykkä

#6 Re: mölkky

Verfasst: 6. Jul 2005 16:36
von pikkumyy
ja und mölkky und kykkä sind eben verschieden, darum dachte ich, daß mölkky auf jeden fall ein extra thema wert ist.
wie fulda???

#7 Re: mölkky

Verfasst: 22. Aug 2005 22:54
von Tuisku
Am 13.August 2005 fand in Lahti die Mölkky-WM statt. Die Spiele wurden von ca. 10h bis um 18h am Hafen durchgeführt.

Obwohl es eine Weltmeisterschaft ist, spielten nur finnische Teams mit (jedenfalls habe ich keine anderen Nationen ausmachen können).

Das Wetter war zwar nicht so toll - Regenschirm auf, Regenschirm zu, Regenschirm auf.... - trotzdem waren die Spieler immer voll bei der Sache. Auch für die Zuschauer war es ganz interessant und spannend bis ins Finale.

Rangliste: 1.Suomi 2.Suomi 3.Suomi :D

Hier noch ein paar bildliche Impressionen:

Bild
Bild

#8 Re: mölkky

Verfasst: 23. Aug 2005 13:29
von Hans
Tuisku schrieb am 22.08.2005 22:54
Obwohl es eine Weltmeisterschaft ist, spielten nur finnische Teams mit (jedenfalls habe ich keine anderen Nationen ausmachen können).
Dabei sollte doch der Sieger der deutschen MölkkyMeisterschaften zu den Weltmeisterschaften geschickt werden ? War das nun doch nix. Och ? Nächstes Jahr selber in die Hand nehmen!

Hm. Da brauch ich erstmal die Adresse vom Mölkky-Dachverband ... aber die lässt sich sicher finden ...

#9 Re: mölkky

Verfasst: 2. Dez 2005 15:57
von Hans
SO, der Termin der Mölkky-WM 2006 steht schon fest, es ist der 12. - 13.08.2006. Ich hab grosse Lust, da mit einer deutschen Mannschaft teilzunehmen, kann ja ein All-Star-Team sein aus allerlei möglichen Ecken des Landes und des WWWs, man weiss ja nie. :)

MÖLKKY -PELI
SM/MM -TASOLLA

Pitäähän kilpailuvietti tyydyttää, niin myös MÖLKKY -pelissä. Vuodesta 1997 lähtien on Lahdessa järjestetty SM-kilpailut.

Lahdessa, Vesijärven satamassa järjestettiin yhdistetyt SM/MM-kisat 13.8.2005. Kisoihin osallistui 125 joukkuetta ja voittaja oli Pirtin Tikka II Hollolasta.

Seuraavat yhdistetyt SM/MM -kilpailut ovat 12.-13.8.2006 Lahdessa.

Peliä pelataan myös Lahden kortteliliigan kesäsarjassa ja hallisarjassa.
linkki Kortteliigan sivuille

Kaiken huipuksi Tuoterengas, Etelä-Hämeen Nuorisoseurojen liitto ja Lahden Kortteliliiga ovat perustaneet MÖLKKY -liiton pelin ja pelikulttuurin kaikenlaiseksi edistämiseksi.

Lisätietoja Mölkkyliitosta ja SM/MM -kilpailuista: linkki Mölkkyliiton sivuille

#10 Re: mölkky

Verfasst: 3. Dez 2005 13:50
von pikkumyy
ooooooooohhhhhhhh!

leider fahren wir schon im juni.
aber mal sehen wieviele leute zusammenkommen. falls noch jemand fehlt.......
ansonsten wollten wir auch schon in deutschland (sprich fürth) ein turnier veranstalten.
mal gucken.

#11 Re: mölkky

Verfasst: 3. Dez 2005 13:54
von Hans
Juu, ich wart schon drauf, dass K/Christian mal im anderen Forum was dazu sagt, der schläft wohl noch. :) Es sieht aus, als wären das immer Vierermannschaften, da braucht Ihr also gar nicht zu viele zu entsenden ... mal sehen, muss mich eh erst noch schlau machen :)

#12 Re: mölkky

Verfasst: 3. Dez 2005 14:03
von pikkumyy
der schläft im kioski.

#13 Re: mölkky

Verfasst: 5. Dez 2005 19:29
von Naali
Auja..den tag streiche ich mir im Kalender rot an..will ja euch spielen sehen :D :]