DTM

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#1 DTM

Beitrag von Sapmi »

Na, Ihr Mika-Fans, drückt Ihr auch kräftig die Daumen? Im Moment sieht's ja nicht so gut aus, aber kann ja noch werden.
Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
christin
Landkartengucker
Beiträge: 31
Registriert: 27. Mär 2005 14:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Re: DTM

Beitrag von christin »

So sehr ich Kimi mag, ich glaube dieses Mal gehören meine Däumchen Heidfeld.
Aber das Nächste mal wieder, versprochen. :]
[VERBORGEN]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: DTM

Beitrag von Naali »

Ich bin ein großer Mika Fan und so freut es mich natürlich, daß er bei der DTM dabei ist. Die Formel 1 verfolge ich eigentlich seitdem gar nicht mehr so....es gibt keinen Fahrer, den ich anfeuern würde.
BildBild
Gast_

#4 Re: DTM

Beitrag von Gast_ »

-----
OB1
Senatsplatzknipser
Beiträge: 52
Registriert: 11. Jun 2005 14:05
Wohnort: Hämeenlinna, FIN
Kontaktdaten:

#5 Re: DTM

Beitrag von OB1 »

Naali schrieb am 07.06.2005 14:33
Ich bin ein großer Mika Fan und so freut es mich natürlich, daß er bei der DTM dabei ist. Die Formel 1 verfolge ich eigentlich seitdem gar nicht mehr so....es gibt keinen Fahrer, den ich anfeuern würde.
Das geht mir genauso, auch wenn ich die F1 sehen, wann immer ich zum Rennen zu Hause bin.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Sport“