Wandergebiet Inari

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10686
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Wandergebiet Inari

Beitrag von Sapmi » #1 »4. Nov 2010 10:10

Dieses Gebiet verdient ja auch mal einen neuen Thread, zumal es da öfter mal was Neues gibt, siehe letztes Jahr den GPS-Pfad: http://www.finnland-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=2810

Nun im Retki-lehti (Nr. 8/2010) gelesen: Es gibt Pläne, am Jäniskoski eine Hängebrücke über den Juutuanjoki zu bauen, so dass aus jeweils einem Teil des Oi Juutua-Pfads auf der einen und des Otsamo-Pfads auf der anderen Flussseite ein Rundwanderweg entstehen soll.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“