Wanderführer/Landkarten Langwanderweg gesucht

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Traveler
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2010 21:37

Wanderführer/Landkarten Langwanderweg gesucht

Beitrag von Traveler » #1 »2. Jun 2010 20:49

Hallo,

ich habe mal von irgendjemanden geagt bekommen, dass es einen Langwanderweg durch die Nationalparks Seitseminen und Helvetinjärvi geben soll.
Ich kann bei mapedo den Weg nur finden wenn ich den Namen des Weges kenne. Aber da bin ich komplett überfragt :oops: - kennt den Weg jemand?

Danke
Traveler

Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3194
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wanderführer/Landkarten Langwanderweg gesucht

Beitrag von Syysmyrsky » #2 »2. Jun 2010 21:01

Versuch's mal mit PIRKAN TAIVAL, der bedient zumindest die beiden von Dir genannten Nationalparks.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.

GerdLage
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2009 20:52

Re: Wanderführer/Landkarten Langwanderweg gesucht

Beitrag von GerdLage » #3 »2. Jun 2010 21:33

Hallo,

auf Mapedo kannst Du nach dem Weg lange suchen - die Suchmaschine kennt in Finnland nur den Karhunkierros Trail
Wenn Du bei der Suchworteingabe aber "Helvetinjärvi" eingibst bringt das Suchergebnis die Karte "Helvetinjärvi - Seitseminen" von Karttakeskus. Oder schau mal hier: http://www.ruovesi.fi/kartat/kartat.htm

Grüße

Gerd

Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“