Reiten in Nord Karelien

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Explorer
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2008 15:03

Reiten in Nord Karelien

Beitrag von Explorer » #1 »1. Jul 2008 13:49

Terve alle
ich habe vor zwei Wochen eine geniale mehrtagestour zu Pferd in Nord Karelien gemacht. Organisiert und geführt wurde die Tour von einer Schweizerin, geritten im Westernstile.
War einfach fantastisch, genau so wie man sich das in den tiefsten Träumen erhofft. Übernachtet haben wir in Windschutz und Hütten. Pro Tag sind wir zwischen 5 und 7 std geritten. Die Pferde sind total lieb und nach einem Einfuhrungstag bin sogar ich, als Anfänger, schon sehr gut zurecht gekommen, so dass wir am zweiten Tag bereits auf Tour starten konnten.
Die Natur ist hier einfach gewaltig und trotz Sommersaison ist uns auf dem Karhunpolku (Bärenpfad) keine Menschenseele begegnet.
Eine Sache die ich jedem Natur- und Tierliebhaber wärmstens empfehlen kann.
Mehr Infos unter:
http://www.spiritofnature.eu

Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“