Survival-Urlaub

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Benutzeravatar
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

Survival-Urlaub

Beitrag von germanyfinland » #1 »31. Mai 2008 17:24

Hallo Zusammen,

ich suche Personen die Interesse an einem Survival-Urlaub in Finnland haben.
Ich würde gerne dieses Abenteuer starten, jedoch geht dieses erst ab 2 Personen und bis zu 10 personen können teilnehmen.
Wann: anfang Juli
Ort: Lappland
Preis: 650 Euro

Da ich in meinem Bekanntenkreis keine Interessenten habe, hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden!


Lempit terveiset
germanyfinland

Edit: Bitte keine Mehrfachpostings! Antworten darauf in drei Foren ergeben keinen Sinn. Hier geht´s weiter:
viewtopic.php?f=43&t=2265

Peter (Admin)

Gesperrt

Zurück zu „Wandern in Finnland“