Bärenrunde

Wer war in Finnland auf Schusters Rappen unterwegs und kann uns von den schönsten Wanderrouten und Elchbegegnungen berichten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

Re: Bärenrunde

Beitrag von LoW-=*CRC*=- » #31 »13. Okt 2009 21:33

Sehr schöne Erzählung, danke!! :mrgreen:

Wie lang war deine längste Etappe?

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: Bärenrunde

Beitrag von Kathi » #32 »14. Okt 2009 05:07

Zu lang :lol: . Ne, also die längste Etappe war von Ansakämppä nach Siilastupa. Das waren so um die 22 km. Leider fiel die längste Etappe auch mit dem schlechtesten Wetter und der schlechtesten Wegbeschaffenheit zusammen :roll: .
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2273
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Bärenrunde

Beitrag von Tenhola » #33 »17. Mai 2010 21:16

Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit der Absicht in den nächsten Tagen die Bärenrunde (Karhunkierros) zu laufen. Ich möchte im Moment davon abraten, da der Park wegen Hochwasser zum Teil gesperrt ist und ebenfalls ist mind. eine Brücke weggerissen worden und andere teilweise zerstört/überschwemmt

Bilder gibt es in den fin. Nachrichten. (etwa in der Mitte bei 11:20)

Antworten

Zurück zu „Wandern in Finnland“