Gruesse ans Forum

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#151 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Nane »

Na, da hoffe ich das sie alle VIEL Spass haben...

Weiss jemand , ob Hullu morgen kommt? Ich habe nichts mehr von Ihr gehørt... ?(
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#152 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Eldoradobaby »

sunny1011 schrieb am 01.08.2007 08:35
Dann warten wir auf Fotos!!! Bekanntlich ist sie ja nicht so schnell mit berichten ;)
Da ist man einmal nicht da und schon wird hintenrum getuschelt.... ;) (Der Bericht kommt wenn ich wieder in Finnland bin)

Liebe Gruesse an alle von mir aus Goeteborg! Wetter ist fantastisch und das wird hoffentlich so bleiben wenn ich morgen nach Oslo aufbreche. (Ich habe mich uebrigens in Kopenhagen verliebt... mehr dazu spaeter wenn ich wieder in Finnland bin) Dort werde ich ja die Nane treffen 8)

Ab dem 20.8. bin ich wieder regelmaessig online und ihr werdet mit Urlaubsberichten bombardiert.... :D

Bis bald!
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#153 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Eldoradobaby »

Sonnig warme Grüsse aus Oslo! 8)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#154 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Syysmyrsky »

Grüße ans Forum aus Ähtäri von Sunny!

- Vielfraß erwischt
- Luchsbabys waren toll
- Naali wollte nicht rauskommen

Heiß war es und die meisten Tiere lagen schlapp rum.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#155 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Naali »

Der Naali wollte nicht rauskommen? Vielleicht lags am Wetter? :D
BildBild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#156 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Syysmyrsky »

Naali schrieb am 08.08.2007 21:47
Der Naali wollte nicht rauskommen? Vielleicht lags am Wetter? :D
Einmal das. Und wenn ich der Naali wäre, würde ich auch nicht unbedingt rauskommen wollen, wenn die Menschenmassen da sind ;)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#157 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von sunny1011 »

@Syys

Menschenmasse und Blagenmasse :D Ja, es war wirklich toll wieder mal in Ähtäri. Da lohnen sich auch die 40 Euro Eintritt *schluck* Es gibt noch mehr G'schichten, vom Biber, vom Lapinpöllö. Die Auerhahnfamilie landete wohl im Kochtopf und die Supikoira auf der Autobahn. Ansonsten waren alle anderen ausser dem Schneefuchs draussen (hat ja Whisky on the rocks genossen, kann ich mir denken). Bei 31 Grad kann es etwas gewöhnungsbedürftig für die Tierchen sein.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#158 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Loja »

:D

Grüße von Sapmi aus der Sevetin Baari, aus der sie gar nicht raus will...... oder war's heim? 80
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#159 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Loja »

:D

Viele Grüße von Sapmi und Omega, die mich gerade aus Kirkenes angerufen haben. :D

13Grad und Kriebelmücken. :) Aber sonst scheinen sie viel Spaß mit LK zu haben. :]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#160 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Svea »

Viele Grüße aus Schweden :)) !
Bin jetzt seit vorgestern hier und habe nun auch die erste Nacht in meiner neuen Bude überstanden :] . Internet habe ich - wie man sieht :D - auch schon. Hier gibt es Stadtinternet, sodass man nur sein Netzwerkkabel einstöpseln muss und nach Anbieterwahl kann der Spaß schon losgehen ;) .
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#161 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Hans »

Gruss zurück! :) Und, gibt' schon Schnee ? ;p
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#162 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von hullu poro »

Schön, dass du gut angekommen bist : Gefällts dir? Wann gehts richtig los?
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#163 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Svea »

Nee, hier im Süden ist ja selbes Schmuddelwetter wie in D ;) .

Stadt ist nett, Wohnheim auch okay. Mache momentan zum Zeitvertreib bevor es richtig losgeht einen Sprachkurs. Gott seid dank kostet der mich nichts, denn es ist total der Luschikurs :O (und das obwohl es das angeblich höchste Level ist :rolleyes: ). Der Lehrer ist aber lustig und im Kurs sind außer 2 Deutschen, 1 Estin und einer Ungarin nur Finnen :D :] . Leider sind die aber im Unterricht nicht wirklich kommunikativ, die eine Deutsche dafür umso mehr. Ununterbrochen reißt sie das Wort an sich und führt Privatkommunikation mit dem Lehrer :D .
Bild
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#164 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von ulli »

@Svea:

Na dann, viel Spaß in Skåne Bild :)) !

Ist der Dialekt dort wirklich so anders?
Zuletzt geändert von ulli am 21. Aug 2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11552
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#165 Re: Gruesse ans Forum

Beitrag von Sapmi »

@Svea: Viel Spaß im Süden des Nordens (hier in D ist gar kein Schmuddelwetter mehr, zumindest hier nicht: heute war's den halben Tag sonnig :D )
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“